Freitag, 7. Dezember 2007

Wochenendbeschäftigung

Eigentlich sollte unser Wochenende ganz anders verlaufen. Eigentlich wollten wir zu Oma und Opa fahren, dort das Wochenende verbringen, Plätzchen backen usw. Tja..eigentlich.. aber nun hat Sophie sich einen fetten Magen Darm Virus eingefangen *uuäähhh*.. die ganze letzte Nacht war die Maus nur über´m Eimer. Mir geht´s auch irgendwie nicht so prickelnd heute..ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt. Naja, nun verbringen wir das Wochenende zu Hause im mollig warmen Bett, eingekuschelt mit Tee und Hühnersuppe... bei dem Wetter heute wohl das beste was wir machen können!!

Außerdem wollte ich Euch noch schnell zeigen was mir der Nikolausi (Postmann) gestern am späten Nachmittag noch gebracht hat :o)))



Das wird wohl meine Beschäftigung für´s WE werden... Plätzchenbacken verschieben wir.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 2. Advent

GVLG Soffel

EDIT: Seit gestern Abend steht es fest... ICH HABE MICH ANGESTECKT :o(((

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ihr armen kuriert euch gut aus.
Da hast du aber einen lieben Nikolausi gehabt.
So schöne Stoffe!!!
Bei uns ist es heute stürmisch und den ganzen Tag am schütten.Ich habe mir den Schnee zu Weihnachten
schon abgeschminkt.

GLG Tonie

Kati hat gesagt…

Ohje das klingt ja übel, im wahrsten Sinne des Wortes. Wünsche ganz schnell gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast!

Auf die Sachen mit den neuen Stoffen bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die Bilder.

GlG Kati

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Euch! Ohh diese "Eimerkrankheit" ist aber auch das Allerletzte!!!
Die Stöffchen find ich ganz toll!
Glg Andrea

benbino hat gesagt…

... tilda-stoffe und die passende anleitung, das sieht nach einem tilda-wochenende aus ;o))

oh, das tut mir leid, dass deine kleine maus krank ist. ich wünsche ihr gute besserung und dir, dass du gesund bleibst. tee und hühnersuppe und ein warmes bett ... da kann man nur gesund werden.

gglg
ute

einchen hat gesagt…

so schöne stoffe sind da bei dir gelandet *schwärm*
na dann ein kreatives wochenende!
und gute besserung für euch 2

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Ohje ,ihr Armen da kann ich nur eine schnelle und gute Besserung wünschen !!!

Na dein Nikolaus war aber sehr fleißig liebe Jana , das sind ja wunderschöne Aussichten die du uns da so zeigst :O)
Viel Spass bei deiner Wochenendbeschäftigung und nochmal gute Besserung an euch

einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...auch noch von uns gute Besserung für deine Maus!!!
... und hoffentlich hast du dich nicht auch angesteckt!
.. und kannst deine tollen Stoffe anschneiden und verarbeiten...
LG
Martina
...auch noch eine schönen 2.Advent

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche gaaaanz gute Besserung!!! Sehr unangenehm...die arme Maus (und Du auch!!!)
Aber Dein Stoffpaket ist ja traumhaft...mir bringt der Nikolaus nicht solche Sachen *schnüff*
War wohl nicht brav genug ;0)))

LG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Gute Besserung...diesen Virus haben wir auch.Bzw. Amélie..ihr gehts gar nicht gut:-((
Liebe Grüße un nen fetten Knuddel
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Gute Besserung!!! Überall das Gleiche...
Tolle Stoffe hast Du da bekommen ;o)))
GLG isabelle