Freitag, 21. Dezember 2007

Backtag

Hallo Ihr Lieben.

So kurz vor den Feiertagen melden wir uns auch nochmal kurz.
Wir sind soweit wieder gesundheitlich auf dem Damm.
Nur unser Paddy hat seit gestern Nacht nun auch den Magen Darm Virus *augenroll*
Ist doch echt zum heulen. Paddy war auch mega unglücklich, weil die Klasse heute als letzten Schultag einen Ausflug hierhin gemacht hat.... mein armes Hasilein
Ich hab gedacht, wir sind mit allem durch...

Trotzdem habe ich mit Sophie heute Nachmittag einen Backmarathon eingelegt. Wir haben fast 5 Stunden in der Küche gestanden, fast 10 Bleche gebacken, nebenbei gefuttert bis uns schlecht wurde *kicher* und nun sind wir total k.o. und können die Kekse nicht mehr sehen *lach*

Ihr dürft mal luschern ;o)



Das 1. Bild sind Kokos-Haselnuss Makronen
Das 2. Bild sind 10 Tassen Kekse
und das 3. normale Ausstechplätzchen :o)

Und dann hab ich noch schnell die leckeren Raffaelo Pralinen gemacht, die ich die Woche bei Beate im Blog entdeckt habe. Boahhhhh..sind die lecker *yami* ...



In der Woche habe ich für Sophie dann noch die "Schneewittchen-Puppe" für Sophie genäht, die von ihr "Lotta" getauft wurde :o)))



und einen Tilda Engel als Geschenkanhängsel.



Und in der letzten Woche hat Paddy in dem hier ansässigen Kinder- und Jugendzentrum diesen Stern für uns gebastelt. Der ist soooo schön.



Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest !!!

LG Soffel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön, daß es wenigstens dem größten Teil der Familie wieder besser geht und Paddy "Gute Besserung!!!"
Dann habt ihr aber erstmal echt genug gehabt.
Und fleißig seid ihr gewesen...sieht alles superlecker aus!
Die Rafaellos will ich auch unbedingt noch ausprobieren.
Ich wünsch Euch nochmal schöne Feiertage und werdet/bleibt gesund und munter!
Glg Andrea

Beate hat gesagt…

Boah wie fleißig! Kanst du mir mal ein Blech rüberschicken? Und deine Raffaelos sehen ja lecker aus. Hast du die mit Schokolade überzogen??

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht euch
Beate

Brigitte hat gesagt…

Was du da wieder alles geschafft hast, wow
diePlätzchen und die Rafaellos sehen sooooo lecker aus, hmmmm

und dein Schneewittchen ist so süß, mein Töchterlein fragt auch schon dauernd wann ich ihr endlich eine Puppe nähe, nächstes Jahr evtl :O)

einen schönen 4. advent und lasst euch die Leckerchen schmecken

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...super sehen eure Backwerke da aus und die Raffaelo probiere ich auch noch aus!!Eine schönese ruhige und hoffentlich allesindgesund Weihnachsfest wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
LG
Martina

Jeannette hat gesagt…

Einen wunderschönen 4.Advent, froher Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.
Hoffentlich geht es Deinen Mäusen inzwischen besser? Ansonsten gute Besserung.
Wart ihr schon einmal im Pandino? Kennen nur das Abenteuerland in Roggentin. Die Kinder fahren dort gern hin. Ist es im Pandino schöner???
LG
Jeannette

einchen hat gesagt…

hmmm, di ekokos-makronen sehen ja besonders lecker aus....
das duftet ja bis hier rüber...

ich wünsche euch fröhliche weihnachten!!!

lg einchen

Maxilotta hat gesagt…

Na, dann wünsch ich mal guten Appetit. Unsere Plätzchen sind inzwischen alle weggefuttert :-P

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2008!

In alter Nähfrische treffen wir uns dann wieder, gell!

LG Vroni

JoeyTogs hat gesagt…

Boah ihr seid aber fleißig gewesen. Na - nächstens Jahr backe ich die Plätzchen auch später - ich habe schon zwei Mal welche gebacken - die letzten sind gerade vertilgt worden - an Weihnachten sind also keine Plätzchen mehr da :-)

Schön, daß es Euch wieder besser geht - Paddy wünsche auch ich gute Besserung.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Rica Tsss hat gesagt…

Oh he, sieht das alles lecker aus!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,
schießt die Viren ab zum Nordpol und kommt gut und gesund ins neue Jahr!

LG

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
da hast du aber noch einmal Gas gegeben. Und die Plätzchen rieche ich bis hier her! Ich wünsche Dir und deiner Famiele frohe Weihnachten viele Geschenke und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
Lg
Simone
P.S.: Ich habe diach auch verlinkt, falls du es noch nicht gesehen hast!

tina-kleo hat gesagt…

Frohe Weihnachten!! Euch eine tolle Zeit!! Genieße die Feiertage im Kreise deiner LIeben.

GGLG Tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm, warum kann ich den bei Deinem Lieblingsweihnachtslied nicht kommentieren???

Erstmal von mir noch ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße (wir haben ja erst den 1. Weihnachtstag ;0)))
Ich hoffe, Du verbringst wunderschöne Tage mit Deiner Familie und hast eine gute Zeit...

Jaaa, und nun zum Lied: ich mag es auch sehr, Melanie hat eine ergreifend schöne Stimme, stark und intensiv.

Falls Du bis ins neue Jahr pausierst, möchte ich Dir einen guten Rutsch wünschen - aber ich schaue sicherheitshalber vorher nochmal vorbei ;0)))

Viele liebe Grüße, Anja