Freitag, 30. November 2007

Adventsbeutel und anderes



Für die KiGa Gruppe von Sophie habe ich die Woche 24 kleine Adventsbeutelchen genäht.



Aus den Resten habe ich für die Mäuse eine Tilda Schnecke gezaubert. Den Schnitt habe ich stark vergrößert, der original Schnitt ist mir einfach zu friemelig, dafür bin ich nicht geschaffen ;o)
Aber Schnecken in dieser Größe werden noch ein paar folgen, hab schon 3 Bestellungen bekommen.


Außerdem habe ich noch diesen kleinen süßen Hund genäht den ich hier gefunden habe. Mit der Hand zusammennähen ist eine echte Umstellung, aber es hat ganz gut geklappt. Den Probehund hat Sophie sich gleich geschnappt und mit ins Bett genommen... er gefällt also ;o)


Meine Tante hat in der Woche diesen tollen Adventskranz für uns gemacht..ist der nicht toll???



Euch wünsche ich ein schönes WE und einen schönen und gemütlichen 1. Advent
LG Soffel

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo Soffel,
...eine Super süsse Schnecke hast du da gezaubert.Da hätte ich auch gleich eine von bestellt..In welchem Tilda-Buch ist die denn??
LG
Martina

benbino hat gesagt…

liebe jana,
was für eine süße weihnachtsschnecke. und das hündchen ist ja auch sooo niedlich. das steht auch noch auf meiner to-do-liste.

der adventskranz ist wirklich herrlich geworden. die eisenbahn darauf ist eine tolle idee.

gglg und dir auch ein schönes we
ute

Brigitte hat gesagt…

Die Schnecke ist ja zu süß geworden !!!
Du warst ja ganz schön fleißig für den Kindergarten,aber ohne solche Mamas blieb da doch manches auf der Strecke gell :O)

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ich glaube es nicht. Gleich so viele uns schöne Sachen auf einmal. Die Schnecke ist mein persönlicher Favorit.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

Huhu Jana,

Säckchen: zauberhaft
Gesteck: festlich

Schnecke und Hund: neeeeee so so süß!!!! Das hast du alles toll gezaubert!!!


Einen schönen 1. Advent euch allen!
GGLG Tina

Antonie hat gesagt…

Die Schnecke ist ja zuckersüß geworden!

Liebe Jana ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

LG Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde den Hund ja total klasse!
Und eine Weihnachstschnecke ist mal eine sehr süße Idee.
Dir einen schönen 1. Advent, lieben Gruß, Anja