Sonntag, 25. November 2007

Mütze am Kind und Abholen vom Weihnachtsmann



Gestern war es endlich soweit. Der Weihnachtsmann und Gefolge wurde abgeholt. Was für eine Aufregung ;o) ... Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, die Sonne schien zu kräftig auf das Wasser und ein Teil der Bilder ist sehr überbelichtet. Dann hatten wir auch zu tun, überhaupt etwas von der Ankunft zu fotografieren, die Presse stürzte sich gleich nach vorne und es war mega voll. Sophie wurde von der Märchentante auserwählt, vor allen Leuten und vor dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufzusagen, leider stand der OB von Rostock genau davor und wir konnten es nicht filmen *öörrggss*... Aber den Kindern (Paddy durfte auch mit) hat es mega gut gefallen, so aufgedreht hab ich beide lange nicht gesehen *lach*



Euch noch einen schönen Sonntag
LG Soffel

Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

OH man sind das schöne Bilder!!!!!!!!!!!

Wo bei ich mich noch mehr freue ist das Euch das Wetter so schön mit gespielt hatte!

Wir waren gestern auch mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt und ich muß sagen er gefiehl mir ganz gut!

Ganz liebe Grüße sendet Doreen!

Jeannette hat gesagt…

Das war gestern bestimmt richtig schön!! Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft dabeizusein, da wir eigendlich mit der Eröffnung nächste Woche gerechnet haben. Aber hier, in Stralsund, gibt es ja nächste Woche auch die Eröffnung, wo wir es uns gut gehen lassen werden. Die Kinder freuen sich schon. Auf jeden Fall werden wir aber dem Rostocker auch noch einen Besuch abstatten.
LG
Jeannette

Nochmal ganz was anderes. Gibt es in Rostock ein Stoffgeschäft???

http://superbunt.blogspot.com

Antonie hat gesagt…

Das war für deine Kinder bestimmt richtig aufregend.Sehr schöne Bilder!!!Ich habe dir vorsichtig ein Stöckchen zugeschmissen,aber nur wenn du Lust hast.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.

LG Tonie

Kati hat gesagt…

wow, was für ein neues chices Bloglayout. Gefällt mir super...

GlG Kati