Freitag, 23. November 2007

Fliegenpilzchen Greta Mütze

Hallo Ihr Lieben.

Vielen lieben Dank nochmal für die lieben Kommentare.
Meinem Dad geht es schon wieder besser.
Er wurde auch schon wieder aus der Klinik entlassen.
Nun heißt es "Hoffen das alles so bleibt!!"



Sophie holt morgen mit Ihrer Kiga Gruppe den Weihnachtsmann für den Rostocker Weihnachtsmarkt ab!!! Dafür wollte Madam eine Mütze haben..mit Zöpfen!!! So Ihr Auftrag ;o))
Also... der Greta Schnitt paßt dafür hervorragend. Roten Fleece hatte ich auch noch. Aus weißer Wolle dann ein paar Pünktchen für das Fliegenpilzchen gehäckelt und Zöpfe geflochten... Fertisch!!! Die Mütze war wirklich ruckizucki fertig, glaub da werden noch ein paar folgen ;o))

Außerdem hab ich Abends vor dem Fernseher noch etwas stricken geübt... herausgekommen ist dann diese Mütze...passt, wackelt, hat Luft... etwas viel Luft *kicher*...aber besser als zu klein ;o))



Am WE folgen dann die Bilder vom Weihnachtsmann und Co ;o))

Liebe Grüße
Soffel

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

heidewitzka...die mütze ist der hammer schlechthin!!! genial!

:-)

und dein neues blogoutfit:

SCHÖN!!!

lg maya

sabina hat gesagt…

Ui - hier sieht's ja schön aus:-)) Die Mütze ist perfekt geworden!! Sooo toll mit den Zöpfen:-)

Liebi Grüessli Sabina

Andrea hat gesagt…

Ich drück die Daumen, daß Dein Vater alles gut überstanden hat und es ihn nicht wieder erwischt!!! So eine Sache ist ja sehr ernst!
Dein Blogoutfit gefällt mir total gut! Superfrische Farbe!!!
Und die Zöpfchenmütze ist ja ein Hammer! Sowas niedliches! Klasse!
Glg andrea

Antonie hat gesagt…

Die Mütze ist ja super geworden!
Klasse mit den Zöpfen!
Dein neues Blogoutfit hat aber kräftig Farbe abbekommen,da werden müde Augen munter.

LG Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi,hi...die ist ja witzig geworden:-)))
Viel Spaß!!!
GLG
Biggi

Maxilotta hat gesagt…

Die Mütze ist ja klasse!!! Und die gestrickte schaut perfekt aus!!!!
Schön, dass es deinem Papa besser geht!

LG Vroni

einchen hat gesagt…

na die mütze ist ja total herrlich. ich werde euch damit bestimmt entdecken auf dem weihnachtsmarkt. freue mich schon auf die fotos vom wochenende. ich war heute schon mal kurz gucken. gibt schöne stände, z.b. finnischen punsch und polnischen räucherkäse. mal was ganz anderes und sa sehr interessant aus. viel spaß!
lg einchen

rike hat gesagt…

bist wieder da, schön!! und gut, dass es deinem vater besser geht!
da tut auch ein tapetenwechsel gut!
lg rike