Dienstag, 6. Januar 2009

***Na endlich***

Nachdem ich ja auf alle die ihn hatten schon ganz neidisch war, nun auch endlich bei uns:

Schneeeeee!!!
Hach wat schön!!!



Viele Berge zum rodeln haben wir hier ja nicht ...


Bambi???



Selbstportrait

Familienportrait :o))



Wir hoffen es bleibt noch ein paar Tage so!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

sehr schöne Schnee- und Familienaufnahmen - vor allem wenn die Sonne raus schaut ist der Schnee einfach ein Traum
bei uns kommt gerade zu den Schneemengen die Sonne und eisige Kälte hinzu (heute Nacht -14)

LG Nicole

Rica Tss hat gesagt…

Jaaaa, wie schön!
Ich wünsche Dir ein frohes, neues, gesundes und kratives Jahr 2009!!

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Jana,
vielen Dank für Deine nette Mail .. na dann versuchen wir es doch heute noch mal..(Bloggen )
Eure Winterfotos sind ja so schöööööööön...
Aber: bei uns sieht es ganz genauso aus .. ich mach nachher auch noch Fotos und stelle sie ein.

ja, das Kleidchen wird meine Annika wohl wirklich nicht tragen.. oder ich ich muß sie erpressen..*kicher*
unsere kleinen Nachbarin ( genau so alt, wie Anni ) habe ich es gezeigt und da Kinder immer sehr ehrlich sind, konnte ich mit der Aussage : oh, wie süß .... sehr gut leben.. na ja .. ein bißchen, denn ich möchte eigentlich schon, dass es die Anni trägt.. ich habe bisher alle meine selbstgenähten Sachen verschenkt.. jedenfalls das Meiste ..*schnief*
habe gestern noch ein super süße Leggins mit Spitze dazu genäht.. vielleicht reizt sie ja das, denn sie trägt gerne Röcke .. auf jedenfalls nicht gerne Hosen...
So, nun muß ich auch wieder an die Nähmaschine .. nähe gerade das Winterset.. natürlich die etwas kompliziertete Version,.. warum denn einfach, wenn s auch schwerer geht ..+lach* nee, nee so schlimm ist es nicht, aber ein bißchen Zeit brauch man doch .....

Uiiiiiiii, ist das 'nen langer Kommentar geworden.. mußte ja auch was nachholen..hi, hi

GGGLG
Angelika

lavitadream hat gesagt…

ich kann mich kaum erinnern wann bei uns soviel schnee lag. doch unsere maus kann kaum genug davon haben, egal wie kalt mir dabei ist ;o)

schöne aufnahmen
xoxo andy

Zauberauswolle hat gesagt…

Hab heut von meiner Familie schon erfahren, das in der alten Heimat Frau Holle ganz fleißig ist.
Bin ganz neidisch! Wenn wir auf Besuch fahren ist alles wieder weg :o(
GLG Dana

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsche dir ein wunderschönes und tolles neues jahr ... auf das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!

gglg, ines!

p.s. bei uns ist auch alles weiß ... aber auch bitter kalt! brrrrr!