Dienstag, 20. Januar 2009

****Besuch aus dem All :o)) ****

Meteroid - Einschlag vor Rostock??



Und wir haben ausser einem Blitz (zumindest hielten wir es für einen) nix mitbekommen

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja schon nach was größerem aus...zumindest nicht nach einem Sylvesterknalller.
Wenn also nächstens grüne Männchen bei euch rumlaufen......
;-)
LG
Elke

lavitadream hat gesagt…

boah, is ja krass.

koch schon mal kaffee für die besucher .

xoxo andy

Rica Tss hat gesagt…

Vielleicht hast Du jetzt auch übernatürliche Kräfte???
Schon mal probiert Bäume auszureissen*lach*?

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist ja der Hammer,...vielleicht brauchen die ja auch ein paar neue genähte Klamotten,..grins!!
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

Hab das Video gestern auch schon ein paar mal angesehen. Ich glaub wenn man so etwas in echt sieht rutscht einem schon das Herz in die Hose.
GGLG Andrea

Zauberauswolle hat gesagt…

WOW,

muß mal gleich zu Hause anrufen!

GLG Dana

Ines hat gesagt…

oh mein gott, man weiß zwar, dass so etwas passieren kann, aber wirklich rechnet doch niemand damit. alter schwede, mir wäre ja ganz anders geworden, wenn das bei uns vor der haustür passiert wäre.
lg Ines
p.s.: und frag die kleenen grünen erst, ob sie nett sind, bevor du ihnen deine schönen klamöttchen überläßt! ;-)

Tausendschön hat gesagt…

wow!
sprachlose grüsse, silke

sonia hat gesagt…

Falls Ihr ET treffen solltet, grüßt ihn schön!
LG
sonia

Puenktchen hat gesagt…

ähhhhhhhhh... bei euch iss ja was los.............
Also mir wäre da auch ganz komisch.. na ja, wenn die dann die kleinen Grünen vor deiner Tür stehen, weißt du ob's echt war oder nicht ..*zwinker*
Wohnst du in Rostock?
Ich kenne mich da ganz gut aus .. sind wir immer auf unserer Ab- und Anreise .. wenns weitergeht zum Fischland/Dars.. da machen wir IMMER Urlaub !
Ich liebe diese Umgebung und wenn ich mal groß bin ..*kicher* dann ziehe ich dorthin !!
so was nennt man wohl "Vorherbestimmung" oder so ..*lach*
Ganz liebe Grüße in den Norden, wo es hoffentlich auch noch so bleiben mag, wie vorher ..Ufos????
Angelika

einchen hat gesagt…

oh ja, ich habs auch gehört
gesehen aber nicht, hatte die rollläden zu :o(

lg einchen

Trésors anciens hat gesagt…

... ui, ui, ui, da verschlägt es auch mir die Sprache!

Liebe Grüße
Manu

Eva-Maria hat gesagt…

..............ist dadurch der Link an mich hier reingerutscht?
Schönes Wochenende
Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiiii...was hast Du denn für ein tolles Blogoutfit;-))
Sieht richtig toll aus!!!!
Und das Foto ist ja interessant!!
GGGLG
Biggi...die Dich (ohne böse Absicht) in letzter Zeit etwas vernachläßigt hat*schäm*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hilfe, da wünscht man sich doch gleich, dass man seinen "Schutzschild" aktivieren kann!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler