Donnerstag, 8. Januar 2009

****Nachgereicht****

hier noch meine genähten Weihnachtsgeschenke für meine Mum:

Tatü-Ta von Farbenmix

Wärmeflaschenhülle nach Tilda´s Haus (Tone Finnanger)



Kosmetiktasche auch nach Tildas´s Haus und Topflappen von mir


außerdem hatte ich noch ein paar Tilda Puschen genäht, diese aber vergessen zu fotografieren

Kommentare:

Ute hat gesagt…

oh wie herrlich!!! die wärmflasche ist ja klasse geworden. da hat sich deine mum aber sicher gefreut. ich bin begeistert!

gglg und noch ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben,
ute

tina-kleo hat gesagt…

was für liebevolle geschenke!! alles ganz zauberhaft! sehr geschmackvoll, ich hätte auch alles gleich an mich gerissen...

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

Vera hat gesagt…

Oh wie wunderschön,ganz süße Sachen hast du da für deine Mama gezaubert.Die Wärmflasche würde ich auch sofort nehmen,brrr ist das kalt draußen,lach.
GGLG Vera

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für schöne sachen, toll

lg chrissy

Nicole hat gesagt…

das sind sehr hübsche Geschenke
den Verschluss der TaTüTa finde ich total raffiniert und die Wärmflasche hätte ich wohl für mich selber behalten

LG Nicole

sydney hat gesagt…

hallo,

die topflapen sind ja eine suesse idee.
eigendlich sieht alles auf dem foto klasse aus.

liebe gruesse sydney

lavitadream hat gesagt…

da wäre ich gern deine mom gewesen.
das sieht echt toll aus und könnte ich gut gebrauchen
herzlich xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Super schöne Geschenke. Da hätten sich meine Lieben auch drüber gefreut.

LG
Steffi

Svetlana hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke!!! Da haben sich aber alle bestimmt gefreut!

Liebe Grüße
Svetlana

Ines hat gesagt…

ich glaube das buch muss ich mir bei gelegenheit einmal genauer ansehen. da sind je bezaubernde sachen drin. und du hast sie wunderschön umgesetzt.
glg Ines

einchen hat gesagt…

das sind ja schöne geschenke!!!

lg einchen

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

die wärmflasche gefällt mir sehr...nicht nur vom design her...auch weil sie bei der kälte irgendwie warme gedanken macht

;O)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow das sind aber tolle Geschenke, da hat sich Mom bestimmt total darüber gefreut. Mein Lieblingsstück ist die Wärmflasche...

Herzliiche Grüße
Iris

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja schöne Geschenke und Rosali ist einfach wie geschaffen dafür.

Danke für die lieben Neujahrswünsche. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

GLG Frieda

inge hat gesagt…

super schöne Geschenke.
Dei Wärmflasche gefällt mir besonders gut.
liebe Grüsse von Inge

Antonie hat gesagt…

Alle Teile gefallen mir sehr gut!
Haste gut gemacht liebe Jana.

GLG,Tonie

PiepsBlue hat gesagt…

oh wie schön, das wirkt alles so zart und beruhigend. gefällt mir gut. den stoff hab ich auch noch hier liegen und weiß immer noch nicht ganz, wofür ich den nun nutzen mag...

lg susi

was eigenes hat gesagt…

Bezaubernd Deine Weihnachtsgeschenke! Vor allem die Wärmflaschen finde ich klasse
LG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Janaaaa:-))
Wunderschöne Sächelchen hast Du gezaubert und aus dem Rosalie sind sie nochmal so schön!!!!:-)
ich nehme die Wärmflasche*bibber*;-))
GGGGLG
Biggi

Rosengift hat gesagt…

ach das sieht ja voll süß aus :)

Lg Doro

LittleMissBossy hat gesagt…

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr huebsch!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, tolle Geschenke! Endlich können wir fleißigen Kreativen unsere Dezemberwerke präsentieren :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die du da gezaubert hast-bin auch im Moment bei Tilda Sachen.... ich liebe sie......!
Und den Rosalistoff muss ich mir auch mal besorgen...

GLG
Melanie

Marina hat gesagt…

Sehr schön...und so rosig ;o)!
Ich mag ja auch Rosenstoffe so gern!
Liebe Grüße von Marina

maggie hühü hat gesagt…

Hallöchen ich habe nun schon so oft gehört diese art der Taschentüchertasche sei von Farbenmix.

ich finde aber das e-book oder das schnittmuster auf farbenmix garnicht?!

kannst du mir da weiterhelfen und mir sagen wo genau ich es finde?

ich habe nur ein schnitt wo die ecken umgenäht werden.

liebe grüsse

lille stofhus hat gesagt…

Die Wärmflasche ist ganz zauberhaft geworden.

LG Gela