Donnerstag, 29. Januar 2009

***ein kleines grünes Männlein***

stand auf einmal vor unserer Tür und bat um Einlass ;o))
er brachte auch noch seinen kleinen Kumpel mit.
den kleinen Grünen hat mein Mann sich gleich geschnappt

Und dann hab ich es eeeendlich mal geschafft, meinen ersten Hannel und meine erste Christina Schürze zu nähen... Bilder am Kinde folgen später... die kleine Maus ist krank :o(


Im Moment bin ich hiermit beschäftigt:
Aber bei meinen "tollen" Strickkünsten, wird das wohl noch ne gaaaanze Weile dauern, bis es endlich fertig ist *augenroll* (am Lochmuster bin ich schon gescheitert, wie es wohl so manchem wachsamen Auge auffallen wird *giggel*)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die filzfiguren sind ja goldig.
oh an den pünktchen und rosali kann ich mich zur seit nicht vorbei.
eine traumhafte kombination haste da gemacht.
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

hach, das sind ja lustige Gesellen
wirklich zu goldig die beiden Kumpels

aber die Hannel erst - total hübsch

und dem Töchterchen wünsche ich natürlich schnelle Genesung und dir, dass du dich nicht ansteckst, diese Viren sind ja zur Zeit sowas von hartnäckig

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind ja süß, klasse

lg chrissy

Mum kreativ hat gesagt…

Die Figuren sind ja ganz toll geworden. Wenn ich mal ganz viel Muße habe probiere ich hoffentlich auch mal Figuren...
L.G. Claudia

Puenktchen hat gesagt…

ach, wie witzig .. also ist doch bei euch ein Ufo gelandet???*lach*
Also diese Teile dürften auch bei mir vor der Haustür stehen...

Deine beiden neuen Sachen gefallen mir sehr .. ganz mein Geschmack !!!

GLG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Die Kombi sieht super schön aus....
toller Farb-und Mustermix...
und auch Rosali grins.....


LG
Melanie

Andrea hat gesagt…

Was für süße Kerlchen!!!

Und die Klamöttchen sind Zucker! Rosali ist aber auch wie gemacht für die Mamu-Schürze!
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Das Männlein und sein Kumpel sind ja total süß!

Und deine Werke sowieso. Total schön gemixte Stoffe
Lg
Simone

Paulina hat gesagt…

Alsoooo, den kleinen Grünen hätte ich mir auch sofort geschnappt ;o) und dein Schürzchen ist einfach traumhaft umwerfend!Viele, liebe Grüße, Petra

Vera hat gesagt…

Du meine güte,so viele tolle Sachen,bin sprachlos.Die kleinengrünen Männchen sind ja "herzallerliebst".Die Schüze total goldig,hab den Schnitt noch nicht ausgepackt.Muß ich jetzt aber schnell machen,lach!!!Der Hannel traumhaft.Viel Spaß beim fertig stricken,sieht schon super aus.
Euch auch gute Besserung
GGLG Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Och, was sind die Filzfiguren süss! Tolle Idee, ich könnte sowas ja nie!
Deinen blog finde ich auch ganz bezaubend, da muss ich unbedingt öfter reinschauen.
So ganz nebenbei wohnt Ihr da, wo wir so gerne Urlaub machen.
Liebe Grüsse und Euch ein schönes WE, gute Besserung für das kranke Kind,
Nadine

Juel-Design hat gesagt…

Super schön, die kleinen Wuselchen. Ist filzen eigentlich schwer?
LG Sylke

Antonie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen,hat ein bisschen was von Tabaluga.

Deine genähte Schürze aus dem wunderbaren Rosalistoff ist auch sehr schön.

GLG,Tonie

lille stofhus hat gesagt…

Den kleinen Grünen hätte cih mir auch sofort geschnappt.

LG Gela

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh Jana sind die süß!
Da warst Du aber wieder mal fleißig! Ich hinke noch etwas hinterher! *Sch*

Soffel, komme schnell auf die Beine Fasching ist doch bald!!!

GGLG Doreen!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii das sind ja mega schöne Sachen,die Du zauberst:-))
Und der Süßen eine Gute Besserung!!
Drücki
Biggi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der grüne Kerl sieht aus wie ein Olchi!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

...ich hoff und wünsch dein kleines schätzchen ist wieder ganz gesund...
liebste grüsse, silke

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta