Donnerstag, 12. Juni 2008

Nur gepimpt



Longshirt, ein Schnäppchen von hier ... Velour von hier




Habt einen schönen Tag
LG Soffel

8 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Oh ist das soüß geworden! Die Giraffendame habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt, sie sieht total witzig aus :o). Hoffe, das jetzt wunderschöne Shirt hält gut, ich hatte schon mal Pech mit einem( aber ich habe vermutlich auch zu heiss gewaschen)

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh ja das Haus meide ich auch aus ganz bestimmten Qualitätsgründen! Aber bei Dir bin ich ganz entspannt, Du machst da sicher auch etwas anderes draus wenn es ein läuft! ;O)))
Klasse Giraffe und super Idee!

GGGGGLG sendet Doreen!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*hihi* wenn´s einläuft macht das auch nix... is eh 2 Nummern zu groß ;o))

Soffel

Anonym hat gesagt…

Adorable! I love it!
xoxo
Dollybelle

Brigitte hat gesagt…

ui wie süß !!!

Wenn ich in den Laden gehe komme ich mit mehr raus als dass ich überhaupt kaufen wollte "lach"

LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...ist das aber schönnnnnnnnn geworden.....

GLG, Chris

Ines hat gesagt…

na hier ist ja in den letztn tagen so einiges entstanden...die hose- toll! das kleidchen -toll! und so gar nicht oschig...ich liebe das wort!!! ;-)
liebe grüße und euch ein schönes we
Ines

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Tut mir leid, das ich jetzt erst schreibe...was für eine wunderschöne Idee mit den Steinchen.
Danke für all´Deine Mühe.
GLG
andrea