Dienstag, 27. Mai 2008

Rot-Weiße Uli Kombi und Mini-Pearl



Ich glaube, Rot-Weiß werden diesen Sommer unsere Lieblingsfarben. Oder nur meine? Als meine Madam die Uli - Kombi sah, meinte sie nur ganz trocken : Die zieh ich nicht an, die sieht mir viel zu "OSCHIG" aus .... häääääää? Kind????? Geht´s noch???? *heul*
Da sitzt man und macht und tut und dann sowas?

Hier also meine O-Ton : OSCHIGE Sommer-Kombi


Schnitt: Uli Kombi - Farbenmix
Sticki: Reh - Farbenmix
Pünktchenstoff: keine Ahnung mehr woher
Leinenstoff: Ikea

Unsere Annabell brauchte auch noch ein luftiges Sommerteilchen, hab ich mich an den Pearl-Schnitt von Crisl gewagt... alles stark verkleinert... zu stark... Annabell muß abspecken ... die Arme passen nicht durch ... da wird noch ein Teilchen folgen ... aber wegschmeißen brauchen wir das Teil nicht, wir haben ja auch schlanke Puppen *lach*


Schnitt: Pearl - Kleiderwerkstatt/Farbenmix

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

GVLG Soffel

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich fasse es nicht...... wie süß...... echt so schön!!!

wie oschig??? was ´n das?? *gröhl* mensch so toll!!! aber tröste dich, hannah hat auch immer tolle namen und aussetzereinen an meinen genähten dingen :-((

die mini pearl ist der brüller! annabelle im sommerlock! bitte bilder am model!! *grins*

gglg tina

Ute hat gesagt…

sind die sachen goldig - schade, dass sie nicht passen. aber zuckersüß sind sie trotzdem ;o)

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

soooo süüüüß !!!
rot , weiß, Punkte und Bambi , die Kombi ist einfach traumhaft schön geworden !!!!

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soso - oschig ;0)

Was immer es auch ist, es kann nur ein Kompliment sein! Sehr süße Kombi...

Liebe grüße von Anja

Rica Tss hat gesagt…

Oschig...was heisst denn das?
Ich kenne nur die Redewendung " Gleich gibt es was auf die Oschen
;-) "

Vielleicht hast Du Glück, meine mochte eine heißgeliebte und teuer erstandene Hose von mir nicht....dieses Jahr wird sie gerne getragen..ist leider nur etwas kürzer geworden ....

Ich find die Kombi jedenfalls gar nicht oschig!!

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUUUUUPER!!!! Total nach meinem Geschmack ;o)))
GLG Bella

Antonie hat gesagt…

Eine süße Kombi liebe Jana!!!

GLG,Tonie

surpresa hat gesagt…

Also ich tät die oschige Kombi nehmen, zufälligerweise 110 ?
Ich finde sie wunderschön

LG Dane

Jeannette hat gesagt…

Die Sachen sind ja allerliebst. So schön in rot weiß. Toll.
Nein, im Yvette Rock Schnitt ist kein Fehler! Nur ich bin irgendwie immer verwirrt mit den Taschen. Warum? Keine Ahnung. Werde ihn aber noch öfters nähen, dann bekomme ich wohl bald Routine.
LG
Jeannette

LittleMissBossy hat gesagt…

Huch das ist aber besonders entzueckend suess!!!! Herrlich!!!!

lavitadream hat gesagt…

die kombi is ja erste sahne, wir würden sie sofort nehmen.
bei uns is rot-weiß angesagt.

mach dir nix daraus, was deine maus dazu sagte, manchmal sind sie halt kleine monster und schätzen einfach nicht was man mit viel liebe für sie erschafft.
ich kenne das auch in 3facher ausführung.
herzlichst xo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Oh tolle Kombi,
wie kann dein Kind die nur so verschmähen? Aber diese Erfahrung mußte ich leider aUCH SCHON MACHEN ,-9
lG
sIMONE

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüß!!!!
Vielleicht läßt sich Deine Madam ja doch noch überreden...Das wäre sonst sooo schade...
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :o)
GLG,Patricia

Svetlana hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!!
Na vielleicht überlegt sie sich das noch, sonst wäre das ja zu Schade!

Liebe Grüße
Svetlana

Ines hat gesagt…

ich glaube, wir haben auch unsere sommerfarben gefunden, hier auf deiner seite jana!!! wie toll!!
aber jetzt klär mich bitte auf: was zum henker ist "oschig"??????
ich steh auf dem schlauch....hääää
glg ines

lille stofhus hat gesagt…

Du nähst ja zauberhafte Sachen.
LG Gela

Tausendschön hat gesagt…

oh meine liebe, hast du es aber schön hier!!!! ich flatter grad druch deine welt und bin verzaubert...sooo schöne sachen, kompliment ein ganz dickes von mir!
liebste grüsse, silke