Dienstag, 26. Januar 2010

♥♥♥ Häkeljacke ♥♥♥


könnt ihr Euch noch an diese Jacke erinnern?

Sophie mag die Farben nicht mehr.

Wenn jemand von Euch Interesse hat, könnt Ihr sie gerne haben.

Vllt. im Tausch gegen etwas anderes schönes??

Freu mich über jeden Vorschlag :o))

Meldet Euch bis Sonntag 31.01.10 23.59Uhr.

Bei mehr als einem Interessierten wird verlost.

Bei weniger, wird´s ein Teil für die Tonne.

Größe ist 122.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Leider habe ich hier kein Mädel in Gr.122 rumturnen,aber das Jäckchen ist ein Traum!Bestimmt wirst du damit noch ein süßes Mädchenherz höher schlagen lassen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke ist herzallerliebst !!

GLG Marion

PS: bestimmt findet sich ganz schnell jemand, der dieses Traumteilchen haben möchte !

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ja, genauso, wie mit den Schlittschuhen...leider zu klein, denn ansonsten finden wir die Jacke zuckersüß....ich drück die Daumen, dass sie nicht in der Tonne landet.

LG Katrin

Bernadette hat gesagt…

Tja, bei uns ist es der selbe Jammer - 122 ist Carla gerade rausgewachsen. Aber schön ist sie! Übrigens hast du da eine ganz süße Pipi!
LG Bernadette

JoeyTogs hat gesagt…

Wow, die Jacke ist auch wieder superschön geworden.

Ich fand die andere ja damals auch schon traumschön - leider ist sie Joeline zu klein - sie trägt inzwischen 146/152 - sonst hätte ich sie sofort genommen.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Juel-Design hat gesagt…

Neeeeein! Hier ich schrei mal ganz laut. Die Jacken sind der Hammer und die aus dem letzten Jahr ist ihr bald zu klein. Ich nehme sie so gern! Kann ich dir mit etwas Bestimmten eine Freude machen?

LG Sylke

Molly´s Honey hat gesagt…

Huhu die Jacke ist ja ein Traum!!!!
Meine Madam hat zwar erst gr.116, aber gr.122 würde ja bald passen. ;o) ich melde hiermit offiziel interesse an.. :D ( und was biete ich den... ?? da ich noch ganz in dne anfängen des nähens stecke.. kann ich dir da gar nichts anbieten. :( Würde auch geld gehen???
und wieviel möchtest du für das schöne stück haben???
ich würde mich sehr freuen wnen du dich meldest.. und ich überlege noch ob ich dir was zusätzlich anbieten kann. :) ( flüster ich hab noch ein schnittmuster von roos neu ) also Gebot nr. 1 Schnittmuster von Roos + Geld + Bunte Wolle!
Ganz liebe grüsse
Angela

selfmade by gül hat gesagt…

Die Jacke ist traumhaft schön. Hab gerade meine große gefragt ob ihr die Jacke gefällt. Es kam ein langes "Jaaaaaaaaaaa". Passen würde sie auch und wenns der großen zu klein wird, bekommts die kleine angezogen.
Bieten könnte ich dir Wolle für ne neue Jacke oder Stoff oder ... da werden wir uns schon einig. Dann hoffen wir die Losfee bringt uns Glück.

GLG Heike