Freitag, 22. Januar 2010

♥♥♥ Hej Pippi Langstrumpf ♥♥♥






Sag' mal ... Wie heißt du eigentlich?
... wollte Fräulein Prüsselius wissen

Wie ich heiße ?? Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf ...
... antwortete Pippi

Pippilotta
Viktualia
Rollgardina
Schokominza
Efraimstochter Langstrumpf
(klick)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Heute ist Fasching
Madam Sophie war halb 5 wach ...
Bauchschmerzen
ich hoffe es war nur die Aufregung *daumendrück*
naja, Fasching wollte sie auf keinen Fall verpassen
;o))





"2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."



Oberteil ist die Christina Schürze vom Mamu-Design
mühselig mit der Hand bestickt
(Vorlage von hier)
♥♥♥

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
♥♥♥
morgen gibt´s dann die Verlosung!!!



Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, das sieht zauberhaft aus und erinnert mich ganz stark an P-L-Kostüm als Kind ;-)

GLG Marion

Streusels - Blog hat gesagt…

Oh wies süüs...dann daumendrück und vielllllllllllllllll spass

lg streusel

toadstooldots hat gesagt…

suuuper Kostuem. ich drueck dann mal auch ganz doll die daumen

strickliese-kreativ hat gesagt…

Nee, wat süß! Eine perfekte Pipi. Da kommt garantiert keiner an und fragt: und was soll das für ein Kostüm sein?

Viel Spaß dem kleinen Mädchen
und liebe Grüße
von Inken

Kerstin hat gesagt…

Super süß Euer Kostüm... und Du hast die Schürze von Hand bestickt??? Das ist ja Wahnsinn, super.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Oh nein, was für eine obersüße Pippi, ich schmeeeelze !Und dieser Kittel, einfach traumhaft obersüß!Ich hoffe, dass die Bauchschmerzen vorbei gegangen sind und wünsche einen wundervollen Start ins Wochenende !Herzliche Grüße, Petra

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine superfreche Pippi Langstrumpf ist da heute bei euch unterwegs gewesen.
Schön das es euch wieder besser geht, wobei deine Kleine immer noch etwas mitgenommen aussieht.....weiterhin gute Besserung....

liebe Grüße Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hui, ein tolles Kostüm - ich bin als Kind auch mal als Pippi Langstrumpf gegangen
die Pippi Schürze sieht auch genial aus
Bauchschmerzen gibts bei uns auch oft vor Aufregung, oder wenn das Kind Hunger hat
ich hoffe, sie hatte ein schönes Fest

LG Nicole