Mittwoch, 8. April 2009

****Krank****

Ich, die Camera auch und die Waschmaschine war´s gerade (immer dann, wenn man´s (Frau) nicht gebrauchen kann) ... aber, wir sind auf dem Wege der Besserung :o)

Die Auslosung findet daher erst nach Ostern statt ... ich hoffe ihr habt Verständnis

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest, vieeeeele bunte Eier und vor allem Sonnenschein!!!




13 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Gute besserung und Frohe Ostern wünsch ich euch

LG heidi

Anonym hat gesagt…

...werd erstmal gesund und versuche etwa das schöne Wetter zu genießen;)

Schönes Osterfest

lg marion

sonia hat gesagt…

Oh Gute Besserung!
LG
sonia

Mila hat gesagt…

ohje ich schicke dir eine virtuelle Hühnersuppe ! Werd schnell wieder gesund und genieß die Ostertage mit deinen Lieben

GLG Mila

Inken hat gesagt…

Gut Ding will bekanntlich Weile haben.
Die besten Genesungswünsche und frohe Ostertage wünsche ich von hier und natürlich
LG von Inken

Melanie hat gesagt…

Dann kurier dich aus...Gute Besserung-und ein sonniges und Frohes
Osterfest!

Bis bald Melanie

Nicole (nicolection) hat gesagt…

na dann wünsche ich mal gute Besserung
habt ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und ein paar gemütlichen Stunden in Familie

LG Nicole

Rica Tss hat gesagt…

Wünschen wir Dir auch...vor allen Dingen gesunde Ostertage!!!

Little Sewsie..! hat gesagt…

...auch von mir ganz liebe genesungsgrüße (und dass ihr auch gesund BLEIBT!) und schöne ostern,
frl. sewsie

FrauKarussell hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir und ein schönes hoffentlich Gesundes Osterfest

GGLG Sabine

Enten-Hausen hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung und schöne Bunte Ostern.

GGLG Doreen!

die Plötzies hat gesagt…

Erst bedanke mich für die gute Besserung wünsche und jetzt hoffe ich, dass ihr auch bald wieder fit seit!!

Frohe Ostern!

LG, Melanie

Bine | was eigenes hat gesagt…

Frohe Ostern gehabt zu haben und GUTE und SCHNELL Besserung!
LG BINE