Mittwoch, 29. April 2009

****Ottobre meets Liselotte****



Teaser-Auflösung: meine erste Ottobre Bluse und allererste Stickerei mit der Hand (Motiv: Liselotte von Doro)



Jetzt fehlt nur noch der Sommer :o))


Habt einen schönen Tag

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht ja toll aus.
xoxo andy

chiarmika hat gesagt…

die Bluse sieht toll aus und wie du die Stickerei hinbekommen hast...echt super!

ganz liebe Grüße
Ute

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden!
LG

Zauberauswolle hat gesagt…

Eine wunderschöne Bluse hast Du gezaubert! Wenn ich nur nähen könnte...
Wenn es Dich tröstet auch in Friesland gibt es keine Sonne und warm ist es auch nicht mehr ;O)

GLG Dana

Andrea hat gesagt…

Wunderschööön!!! Kompliment, die Stickerei ist klasse geworden,Hut ab!!!

GGLG Andrea

sonia hat gesagt…

Bei frostelt es im Moment!
Aber das Blüschen ist zuckersüß und wird oft zum Einsatz kommen...
LG
sonia

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde die Bluse auch super hübsch! Und die Stickerei ist ein Traum! Ab morgen soll ja wieder die Sonne scheinen, hier ist heute nur Regen. GlG, Nadine

Kaddi hat gesagt…

super süß *dahinschmelz*

LG, Katja

Mila hat gesagt…

WOW !!! genau mein Geschmack ! Liselotte hab ich auch da und will ich ganz bald sticken ;-)

GLG Mila

einchen hat gesagt…

ohhhh wie süß!
die lotte ist so allerliebst!

lg einchen

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch,
das Top ist ja total klasse gworden. An das hangemachte gestickte traue ich mich nicht

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Toll!!!!! Los, jetzt aber Sonne, damit das Blüschen auch zu Ehren kommt!!!
GGLG Andrea

Olga hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und die Stickerei hast du perfekt hingekriegt.
LG Olga

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh ich bin bezuckert ;-)))))))
herzensgrüsse, silke