Samstag, 18. April 2009

****gestrickt****

die vielen tollen Sommertop´s in Euren schönen Blog´s haben es mir auch angetan.



Hier meine Version ... Vorlage war das Kirschtop von Eva ... nur ohne Kirschen ... zum Farbenwechsel und nach Motiven stricken reichen meine Strickkünste noch nicht ... aber auch ohne Kirschen finde ich es ganz gut gelungen.

Ob es nun passt, und meiner Madam auch gefällt, weiß ich noch nicht, sie verbringt seit gestern ihr Wochenende bei meiner Mum.

Bilder am Kind zeig ich dann in der nächsten Woche

Und ich pflege hier meine kranken Männer ...

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

ich finde es auch ohne Kirschen wunder wunder schön und wäre froh wenn ich so eins hin kriegen würde...

GGLG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Top sieht super aus und gefällt Deiner Maus bestimmt !!

Gute Besserung an Deine Männer und trotzdem ein schönes Wochenende

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....es ist supi schön geworden...ich kann sowas leider garnicht....

lg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, auf das Top kannst du super stolz sein! :-) Das sieht total suoer aus (auch ohne Kirschen)! Ich platze fast vor "Neid". ;-)

lg Melanie

Rica Tss hat gesagt…

auch ohne Kirschen ist Stricken eine von mir beneidete Kunst :o)

lavitadream hat gesagt…

ha ich kann erst garnicht stricken, wäre froh wenn ich es so toll hinbekommen würde. gefällt mir sehr gut.
xoxo andy

Marion hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden, auch ohne Kirschen oder Tupfen. Die gute Farbwahl macht's in diesem Fall!
GGLG Marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich bin ja wirklich schon am überlegen, ob ich es auch mal probiere. Dein Top gefällt mir sehr, auch ohne Kirschen.

GLG Dana

sonia hat gesagt…

Ich liebe diese Tops!
LG
sonia

Svetlana hat gesagt…

Sehr schön auch ohne Kirschen!!!
Meine Strickkünste würden glaube ich nicht einmal dafür reichen *g*
Ganz toll!!!

GLG Svetlana

Mila hat gesagt…

wow Jana das ist wunderschön geworden !! Ich bin beim Stricken und Häkeln absolut talentfrei ;-)

LG Mila

Ines hat gesagt…

liebe Jana, das Top ist wirklich toll und erinnert mich an die Wollberge, die hier noch herumlungern.
Ganz liebe Grüße Ines

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow....wie klasse... Leider habe ich außer für Socken stricken keine Geduld...

Aber meine Freundin strickt gerade an einem Top für Lilli......Bin ich gespannt...

herzliche und bunte Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

...wenn ich auch nur ein klitzekleines bisschen sooooo stricken könnte...dann würd ich mich sicher in tops wie solchen einwickeln...seufz...so jetzt träum ich weiter...ganz liebe grüsse, silke

was eigenes hat gesagt…

Hach, wenn ich doch stricken könnte...also so richtig, dann....
träum!
LG BINE

mamas kram hat gesagt…

Deine Tochter hat sich über dieses Top bestimmt sehr gefreut. Es sieht wunderschön aus!
Ich stricke eigentlich auch sehr gerne, zur Zeit nähe ich aber lieber, das geht einfach schneller... Wenn ich dann aber so toll Gesticktes sehe...

Liebe Grüsse
Doris

(Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche!)

Stofffetzen hat gesagt…

das sieht richtig top aus, die Farben gefallen mir besonders gut.
LG Mira