Freitag, 17. April 2009

****Lüla-Olivia****


eine neue Oliva ... in Sophie´s Lieblingsfarben ... Lüla und rosa :o))

sie wünschte sich entweder eine Fee oder Ballerina darauf...

ich hatte noch ein Velour mit einem Ballerina-Motiv aus der kleinen Hexenküche ... aber das war ihr zu klein *augenroll*

somit wurde es Zeit für unsere neuen Stoffmalfarben und das Freezer-Papier (danke an Caro für die tollen Tipp´s )

und Danke an Andrea, das ich das Velour als Vorlage nutzen durfte

naja, die Farbe hätte besser decken können, aber für´s erste Mal, isses gar nicht so schlecht ... find ich ;o))



und hier noch ein paar Osterbilder von der IGA









Habt einen schönen Tag

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....ganz toll geworden und auch noch gemalt;)

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

das ist aber ein hübsches kleidchen, was du da genäht hast und der inhalt passt wunderbar da rein :-)
schönes wochenende wünscht
brigitte

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleid ist super geworden !!

GLG Marion

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

Mila hat gesagt…

das Kleid gefällt mir super ! Bei uns ist Lila im Moment auch der HIT ;-) und mein Freezer Paper das ich beim Stoffmarkt erbeutet hab wartet auch noch drauf ausprobiert zu werden. Erzählst du mir wie du das mit der Stoffmalfarbe gemacht hast ??
Und danke für die lieben Geburtstagsgrüße ;-)

LG Mila

Antonie hat gesagt…

Das Kleid ist klasse geworden!

GLG,Tonie

Caro hat gesagt…

Oh, schön ist das geworden! Ist das nicht toll wie einfach das geht?

LG von Caro

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ein tolles Kleid und traumschöne Bilder

LG Nicole

Sabine hat gesagt…

... superschön geworden, großes Lob.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine