Dienstag, 28. April 2009

****Geschenke****

meine gewonnenen :o))

bei Andy / Lavitadream habe ich eines ihrer Probegeldbörsen gewonnen:



Wunderschön ... und täglich im Einsatz :o))

und bei Marina / Marinam habe ich ein kleines Überraschungspaket gewonnen:



Ein wundervolles Kissen ... habe mich sehr gefreut

Danke an Euch beide

Und



selbstgekaufte Geburtstagsgeschenke für mich ... auch wenn noch 2 Tage Zeit sind, aber stellt Euch vor, ich würde das Buch erst am Donnerstag bekommen, dann würd ich ja glatt vor lauter stöbern und blättern und staunen meine Gäste vergessen ... das geht ja auch nicht :o)))))

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

da hast Du aber schöne Geschenke bekommen und dir selbst erfüllt !!
Ich melde mich dann zum Geburtstag noch mal, ja?

GGGLG
Angelika

Ute hat gesagt…

oh was für schöne geschenke. das buch habe ich vorbestellt ... in deutsch. da muss ich leider noch ein wenig warten. aber du zeigst uns bestimmt bald einige deiner werke, das würde mich doch glatt die wartezeit auf mein buch versüssen.

wie alt wirst du denn, du süße?

ganz liebe grüße und eine schöne woche, hier regnet es leider heute, aber so wird der blütenstaub zumindest erst einmal gebannt.

gglg
ute

Babs hat gesagt…

hmm, am 28.04 geschrieben dass noch zwei Tage bis zu deinem Geburtstag sind...bist du etwa auch ein Walpurgisnacht-Kind?? *breeeitgrins* Wenn ja, dann herzlich willkommen im Club!! ;-)

Im Übrigen: Tolle Sachen hast du da gewonnen! Ich finde die Geldbörse echt putzig!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

so tolle Preis emöchte ich auch gern mal gewinnen

Geburtstag hast du mit meinem Sohnemann

LG Nicole

einchen hat gesagt…

oh wie schön, die punktebörse hätt ich auch gerne!!!

lg einchen

Marina hat gesagt…

Oh wie schön, ein kleiner Gewinn ;o)
ich wünsche euch gute Besserung und das "ihr" bald wieder fit seid!!
Liebe Grüße von Marina