Dienstag, 27. Mai 2008

Yvette

Ich durfte für Andrea die Yvette Probenähen. Leider noch ohne Inhalt, Madam ist bei der Oma.
Der Schnitt ist super, und wenn man das Faltenlegen beherrscht, auch super schnell zu nähen. Leider steh ich mit den Falten auf dem Kriegsfuß, von daher saß ich eine Eeeeeewigkeit daran.
Aber ansonsten ist es ein wirklich toller Schnitt ... Andrea, ich danke Dir dafür ;o))


Bilder am Kind folgen ;o))

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

+SCHLUCK*+ das klingt nicht so einfach, ich bin auch noch damit dran........

sie sieht super klasse aus!! richtig gelungen!!!

gglg tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Tina ...
doch doch, die Yvette ist einfach zu nähen... ich bin nur zum Faltennähen zu blöd ;o)))

LG Jana

Brigitte hat gesagt…

mir gefällt der Mix, sieht sehr süß aus !!!

LG
Brigitte

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Liebe Tina , vielen lieben Dank!!!
Der Rock ist wunderschön , Deine mail ist im Spam gewesen , heute kommt die Antwort!!!
Nochmals DANKE!!!
GLG
andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ähäm.. Liebe Andrea.. ich bin doch die JANA *lach* ... aber macht nix ... hab´s ja gern gemacht ;o)))

Jana