Montag, 26. Mai 2008

Wieder da

Hallo Ihr Lieben.

Heute auch mal wieder etwas von uns.
Wir waren ein paar Tage bei meiner Mum, wir waren ein paar Tage krank, wir waren dann und wann unterwegs ... also immer etwas los *lach*
Unsere Cam war auch etwas länger krank, von daher auch die "Ruhephase" im Blog ... aber nun geht´s wieder los ;o)))
Heute ein paar Bilder der vergangenen Wochen:

Ein kleiner Nachtrag zu meinem Geburtstag:

Die Geschenke meiner Lieben : Mein heißersehntes "TILDAS HAUS" und ein wundervoller Lavendel


Dann waren wir auf der IGA zum alljährlichen Kirschblütenfest:




Und hier noch ein Video von den Trommlern:
Achtung laut!!! :o)

video



Keine Ahnung warum das Video so unscharf ist, normalerweise ist es klar und deutlich


So... das reicht für´s erste. Genähtes zeig ich Euch dann morgen ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!!

GVLG Soffel

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Jana,

schön, wieder von Dir zu hören!!!

Auch wenn ich viiiiiiiel zu spät dran bin, möchte ich Dir auf jeden Fall noch eines sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nachträglich von mir zum Geburtstag!!!!!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.


Ganz liebe Grüße

Tanya

Rica Tss hat gesagt…

Wie schön von Dir zu hören!
Das Kirschblütenfest sieht toll aus. Trommelvideo mache ich nicht an, sonst fällt meine Bürokollegin vom Stuhl *lol*

Viel Spaß mit Deinen schönen Geburtstagssachen und bis bald

sydney hat gesagt…

klasse video.
ich kenne so etwas aus japan komment.

einchen hat gesagt…

hey, schön mal wieder was bei dir zu sehen!
muss ja klasse auf dem iga-gelände gewesen sein, wir müssen da auch endlich mal hinfahren...

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Hallo Jana ,
trotz Krankheit habt ihr so schönes erlebt, toll. Das Kirschlütenfest muß herrlich gewesen sein!!

Viel Spass mit dem Tildabuch , da werden wir bestimmt bald das erste Werk bestaunen dürfen :O)))))


LG
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Jana, alles alles gute nachträglich... schön dass ihr wieder am "werkeln" seit! und weiterhin gute genesung für euch alle.....

drück dich

tina