Mittwoch, 15. August 2007

Wieder "gepimpt" :o)



Hier hab ich einen "alten langweiligen" Jeansrock ein wenig verziert ... er lag eine ganze Weile im Schrank rum, dieses Jahr passt er Sophie endlich, aber war so ohne alles vieeeel zu langweilig ;o)

Außerdem habe ich mal wieder ein SASHA Kleid genäht... Sophie liebt diese Twirlykleider ;o)
Irgendwie mag unsere Cam die Farben nicht...heute sieht es draußen leider auch nicht so prickelnd aus, das wir auf angezogene Bilder verzichten...aber sie folgen noch *zwinker*


Kommentare:

Maxilotta hat gesagt…

"Du sollst mir das nähen und das auch", meinte grad meine 5- jährige.
Aber wo sie recht hat, hat sie recht! Der Rock sieht jetzt viel cooler aus und das Keid ist wunderschön!

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

der gepimpte Rock ist superklasse geworden!!!
und das Sashakleidchen ein Mädchentraum. Tamara mag Sasha auch sehr gern, das dreht doch so herrlich :O)))

LG
Brigitte