Mittwoch, 8. August 2007

Pimp my Jacket und Piraten Jule

Unsere alte Jeansjacke haben wir mal wieder rausgekramt und fanden sie so zu langweilig. Also hat Mutti sich gestern Abend rangesetzt und die Jacke mal ein bißchen aufgemotzt. Mit coolem Rollschuh ;o) ... und da es ja ab heute Nachmittag auch hier im Norden wieder unschön werden soll habe ich auch noch eine Piraten Jule genäht. Der Schnitt gefällt uns immer wieder ;o)

LG Soffel


Kommentare:

Gina hat gesagt…

cool... sieht so richtig fetzig aus die jacke und die jule ist auch unser lieblingsschnitt neben zoe!

gglg gina

benbino hat gesagt…

total klasse, die jacke mit rollschuh ;o)

die jule mit pirat ist auch total schön geworden.

lg
ute

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft , ich finde gepimpte Unikakte genial :O)und auch die Jule ist so süß geworden !

LG
Brigitte