Montag, 20. August 2007

IGA Piratenfest

Gestern war bei uns auf der IGA das alljährliche Piratenfest.
Mit Theaterprogramm, Neptuntaufe und Spiele für die Kinder.



Die Kinder mussten sich als Piraten beweisen, Mutproben bestehen, scharfe und eklige Sachen
runterschlingen, und Seemannsknoten beherrschen.



Wenn man alle Stationen hinter sich gebracht hat, bekam man für jede Station einen Stempel in sein Piratenheft.
Und wenn man Glück hat, dann gewinnt man beim Piratenfest ... So wie in diesem Jahr unser Paddy ;o) ... er hatte das Glück und bekam den Hauptgewinn *jubel* (eine coole Seefahreruhr)
Man... der hat sich gefreut wie Bolle :o)


Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Wow! Den Hauptgewinn! Das ist ja klasse! Würd ich auch nehmen...prima Deko-Stück *grins*
Herzlichen Glückwunsch!
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Huiuiui, super, das kann ein Pirat natürlich sehr gut gebrauchen
Herzlichen Glückwunsch !!!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Gratulation!
Das hört sich ja nach ziemlich viel Spaß an! Piratenstark!
Liebe Grüße
Andrea

Gänseblümchen hat gesagt…

Was für ein Spaß, suuuper!!

AHOI!!

VLG, Vera