Dienstag, 14. August 2007

Tagesausflug Hansapark

Gestern waren wir den ganzen Tag im Hansapark. Vor 8 Jahren war ich das letzte Mal dort und ich war eigentlich eine begeisterte Achterbahn und Loopingbahnfahrerin. Wie gesagt...vor 8 Jahren *lach* ...gestern mußte ich mir eingestehen "ICH BIN ZU ALT FÜR SOWAS" *augenroll* ...ich bekam ja direkt Bauchschmerzen bei den wilden Fahrten, wobei ich sagen muß, Looping und Achterbahn haben wir ausgelassen *kicher*... Aber wir hatten Spaß und vor allem super schönes Wetter , und zu voll war es auch nicht (Wartezeiten von knapp 10 min, was will man mehr?)

Hier ein paar Bilder:













Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder!!!
Ohhhhhhh wie ich das kenne!!! Das letzte Mal im Heide-Park musste ich nach dem Looping erstmal austreten gehen...
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Tolle Bilder.
Mensch da habt ihr ja einen richtig guten Tag erwischt und konntet sicher mehr Fahrten ausprobieren als wenn ihr ewig gestanden wärt!

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Richtig schöne Bilder.Der Hansapark ist schon klasse,wir haben Saisonkarten meine Söhne lieben Loopingfahrten .

LG Tonie