Freitag, 28. August 2009

****Noch einmal****

schlafen
und dann ist es soweit

♥♥♥
EINSCHULUNG
♥♥♥

Sophie ist schon megaaaaa aufgeregt...

jetzt werden nicht mehr die Tage gezählt...

sondern nur noch die Stunden

Morgen früh um 9.00 Uhr geht´s los

♥♥♥

ich geh mir dann mal ein Tränchen wegwischen

♥♥♥

habt ein schönes Wochenende





P.S. Bilder gibts dann ab Montag ;o))

Kommentare:

nika hat gesagt…

Hallo Soffel,

auch bei uns ist morgen Einschulung. Ich kann es mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass mein Großer ab Montag ein Schulkind ist...

LG,
Nika

Mum kreativ hat gesagt…

Da wünsche ich euch doch alles Gute. Dass du gut loslassen kannst und dass deine Tochter sich gut zurechtfindet und Freude hat.
GLG von
Claudia

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Jana, wünsche euch einen wundervollen Schulanfang!!!!!

GLG
Heike

Sternenzauber hat gesagt…

ooooh, alles liebe zum ersten schultag!!

glg ela

melm79 hat gesagt…

Dann wünsch ich deiner kleinen alles Gute zum Schulanfang und ganz viel Spaß am ersten Schultag!
glg Mel

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich wünsche euch ein schönes Fest und dass der Elan gaaanz lange anhält
bin natürlich auf eure Einschulungsbilder gespannt

LG Nicole

BuntesWunderland hat gesagt…

Einen schönen Schulanfang deiner Grossen :-)

GGLG Sabine

einchen hat gesagt…

da wünsche ich euch einen schönen tag morgen!!!

lg einchen

Bianka hat gesagt…

Lieben Dank für die Glückwünsche :o)

Jetzt lese ich gerade , das ihr morgen euren großen Tag habt...
Dann wünsche ich Euch alle Gute und viel Spass.

Ihr habt es gut, bei Euch fällt die Einschulung auf einen Samstag.
hessen muß das ja unbedingt mitten in der Woche machen *grrr*
Jonas war von der ganzen feier und Aufregung ganz schön platt und am nächsten morgen mußte er schon voll durchstarten.
Aber er hat das gut gemeistert.
Bin stolz auf meinen "Großen"

Liebe Grüße und einen wunderschönen Einschulungstag
Bianka

Mila hat gesagt…

ohhhh Jana dann wünsch ich Sofie einen wunderbaren Schulstart, mit netten Klassenkameraden und tollen Lehrern ! Feiert schön udn fühl dich gedrückt der Stolz überwiegt Morgen ganz bestimmt dem Kloß im Hals ;-)

liebste Knuddelgrüße Mila

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...wischmitweg...
hab' ja selbst auch schon gewischt:-)
ich wünsche Euch von ♥en einen wundervollen Tag mit hoffentlich gaaanz viel Sonne!!!!
Liebste Grüße
die Biggi
(urgs...fast hätte ich bifi geschrieben*gröhl*

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh je, das sind bei mir auch immer die Momente, bei denen ich heulen muss. Wenn die Zweitklässler ihre Sachen für die Kleinen vortragen und die Neuen dort stehen mit ihren Schultüten, brauch ich mindestens zwei Päckchen Tempotücher.
Deinem Kindchen einen guten Start ins neue Leben und liebe Grüße von Inken

Jippie hat gesagt…

Alles Gute für deine süße Tochter und dir starke Nerven! ;-)

Ich weiß ja nicht, wie nah du ans Wasser gebaut bist, aber selbst bei mir haben sich die Schleusen volle Knäcke geöffnet als meine Große eingeschult wurde (mann, nun kommt sie fast schon wieder raus aus der Schule *hmpf*- noch 2 Jahre)

Verbringt einen wunderschönen Schulanfang und macht ihn für euch unvergesslich!

LG Annett

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Jana!
Hoffe ihr hattet einen schönen Start in den Schulalltag :-)!!!

Juel-Design hat gesagt…

Viel viel Spaß beim Lernen wünsch ich deiner Maus!!!!!

LG Sylke