Dienstag, 1. September 2009

****Einschulung****

Heute nun die versprochenen Bilder von der Einschulung :o)

♥♥♥
Sophie in ihrer neuen Feliz

ein Traumkleid, das mir mal wieder den letzten Nerv geraubt hat

aber seht selbst :



Engelchen :o)




Begrüßung durch die Schulleitung




warten auf das Schulkind
Zeitvertreib mit Patrick ... wer hat die schöneren Schuhe *lach*


Klassenraum




stolzes Kind mit Zuckertüte

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den lieben Spenderinnen bedanken

die mir für die Zuckertüte einen Button genäht haben

Sophie hatte die Qual der Wahl

aber sich letztendlich doch für einen entschieden :o))

aber die anderen Buttons sind auch gut aufgehoben bei uns

denn die Bücher und Sporttasche wurden damit versehen :o))

in den nächsten Wochen geht für jede edle Spenderin ein kleines Dankeschön auf den Weg!!
♥♥♥



allerliebste Freundin ... leider in einer anderen Klasse


Torte zur Stärkung


Nachmittagsausflug ins Pandino ... leider gab da unser Akku den Geist auf




Abends waren wir dann noch zu den Pyro Games auf der IGA

wie immer wundervoll

also

es war ein wundervoller Tag

das Wetter hat super mitgespielt

Sophie ist abends totmüde ins Bett gefallen

zum Glück hatten wir noch den Sonntag zum ausruhen ;o))

♥♥♥

So ihr Lieben

ich hoffe Ihr habt´s bis hier unten ausgehalten *lach*

ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Tolle Bilder...so eine Einschulung ist aber auch ein ganz besonderer Tag...für Kind und Mama! :-)
Deine Feliz ist sehr schön geworden, sieht wirklich edel aus...mir hat sie auch den letzten Nerv geraubt *g*!

liebe Grüße Melanie

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Deine Kleine/Große :-) sah wirklich bezaubernd aus in diesem tollen Kleid. Wir wünschen nachträglich alles Gute und viel Spaß in der Schule.

GlG Kati

sonia hat gesagt…

Wunderschön!!
Ach meine ist nächstes Jahr so weit *seufz*!
An Sophie eine tolle Schulzeit!
(Sie werden doch soooo schnell groß, oder?)
LG
sonia

BuntesWunderland hat gesagt…

Ein sehr schöne Kleid und die Torte find ich Klasse :o)

GGLG Sabine

nika hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! Damit sah (sieht) Deine Kleine einfach zauberhaft aus! Ich wünsche Euch viel Freude und Geduld für die Schule!

LG, Nika

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...eine bezaubernde Feliz und Einschulung auf einem Samstag finde ich gut, dann haben die Kids einen wunderschönen langen Tag und können Sonntag ausschlafen. Und dann beginnt Montags eine erste normale Schulwoche.

Tolle Bilder hast du für uns gemacht.

liebe Grüße Heike

Sternenzauber hat gesagt…

wow, das kleidchen ist echt ein traum! alles gute dem neuen schulkind und eine wundervolle schulzeit!

glg ela

einchen hat gesagt…

na dann erstmal herzlichen glückwunsch!

das kleid ist ja wirklich ganz zauberhaft!!!! wow!

oh die pyrogames waren bestimmt toll!

lg einchen

Mila hat gesagt…

ohhhh Jana soooo tolle Bilder !! Sofie hatte so wie es ausschaut einen super start in den neuen Lebensabschnitt. Und was sagt sie so zum Unterricht ??

LG Mila

marimar hat gesagt…

Deine Maus sieht ganz toll aus. Ich wünsche ihr alles Gute und eine erfolgreiche Schulzeit mit netten Lehrern und neuen Freunden.

Liebe Grüße

Dori

Allerlei hat gesagt…

Sieh sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel .
Leider werden sie ab jetzt viel zu schnell groß
L.G Bax

Soonshine hat gesagt…

Schöne Einschulung alles Liebe glg Jaike

Rica Tss hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, wunderschöne Tüte, wunderschönes Mädchen! Ein ereignisreicher Tag, kein Wunder dass das frischgebackene Schulkind müde war....wir schlafen jetzt auch immer früh ein ;-)....ich eingeschlossen

tina-kleo hat gesagt…

Gratuliere der stolzen Familie! Und ganz ganz bezaubernd das Engelchen.....

Achhhhhhh wie schön die Bilder sind!

GGLG tina-kleo

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
ich wünsche Sophie einen schönen und erfolgreichen Start und hoffe für Euch sie ist gesprächiger als Johanna ;O)
Das Kleid ist ja süßßß.
Leider fehlte mir die zeit zum mehr nähen!
GGLG Sendet Doreen

Tausendschön hat gesagt…

ohhhoooo alle alle guten wünsche von mir!
ein wunderhübsches schätzchen hast du da!
und jaaaaaaa eine feliz soll es auch werden...mir ist jetzt schon ganz bang...da erfreu ich mich doch lieber an deinen schönen bildern *hihi* herzensgrüsse und wünsche,
silke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, das sieht nach einem sehr anstrengendem, aber wundervollen Tag aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler

filz-t-raum.ch hat gesagt…

per zufall bin ich hier auf deinem wunderschönen blog gelandet und hab mich beinahe vergessen in der zeit.....!!!!
der kleinen schulanfängerin weiterhin viel spass am lernen,der start war ja phantastisch...... hübsches kleid,süsse schultasche und zuckertüte, geniale torte und ein erlebnisreiches rundum program. wenn das keine tolle erinnerung an den 1.schultag ist.....!!!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana!
Die Feliz ist ein Traum und die fröhlichen Bilder ebenfalls....da hat man doch ein lachendes und ein weinendes Auge gell>:-))
Wünsche nochmals alles Liebe und einen tollen Schulstart!!!
Ganz ♥-liche Grüße
die Biggi