Dienstag, 4. August 2009

****kurze Pause von der Pause ;o) ****

Hallo Ihr Lieben ...

ich hoffe Ihr genießt die Ferien genauso wie wir ;o))

Das Wetter ist ja suuuuuuper abwechslungsreich ...
mal Sonne pur und dann Regen total

Die sonnenreichen Tage nutzen wir natürlich zum baden

und die regenreichen Tage nutzen wir zum basteln

ein wenig gefilzt:



im Moment steht dieses Projekt an:

(später mehr dazu)

außerdem habe ich einen Wollnachschub bekommen

und für meine Häkelnadeln ein neues Zuhause genäht :o))

inspiriert von Claudia, nach Anleitung von Kerstin

und ein neues Kuschelkissen habe ich genäht

nuuuuhuuuur für mich :o))

bestickt mit der neuen Stickdatei von Chris/Tinimi
♥♥♥
First Love
♥♥♥
sooooo zucker!!!

(natürlich habe ich vorher gefragt, ob ich sie mit der Hand sticken darf!!!)

das zweite Kissen liegt schon bereit, Madam Sophie hat sich natürlich auch gleich eins bestellt :o))


*********************


Habt ihr eigentlich auch sovieeeeeeele Marienkäferchen bei Euch rumschwirren?




Also mich stören sie keinesfalls (wobei wir manchmal mindestens 20 an jedem Fenster kleben haben *lach* und bei 5 Fenstern macht das 100!! ;o))

(und beim erzählen draußen darf man den Schnabel auch nicht zu weit aufreißen, sonst könnte man einen verschlucken *lach*, das ist Sophie beinahe passiert)

♥♥♥
Ich wünsche Euch noch viele schöne Ferientage!!
mit ganz viel Sonnenschein!!

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind sehr schön geworden und Vielen Dank auch für den Link zu den Stifterollen.
Liebe Grüße und noch schöne Ferien
wünscht
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Och, wo fange ich denn mal an?! Das isnd alles wieder so tolle Sachen. Auf die Idee, mal was mit der Hand zu sticken, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Das Kissen ist super süss geworden. Auf Deine Fimosachen freue ich mich schon, das macht viel Spass.
Liebe Grüsse,Nadine

einchen hat gesagt…

na am strand sind ja besonders viele käfer... und die beißen auch... ähhh

die nadelrolle ist toll geworden!
und das kissen hast du echt mit der hand bestickt?????? boahrrrr, das sieht sooooo toll aus!

schöne ferien weiterhin
glg einchen

Emily Fay hat gesagt…

....zuckersüße Arbeiten und das Kissen.....zum knuddeln schön;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sind das schöne Sachen !! Der Filzanhänger ist mein Favorit !! und nein, wir haben nicht mehr Marienkäfer als sonst auch.

GLG Marion

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

das gefilzte ist supersüß und auf deine Fimo Projekte bin ich schon ganz gespannt.

Das Kissen ist wunderschön geworden und deine Stifterolle auch.

Und wir haben eher massig Wespen - das mit den Marienkäfern ist wie immer.

viele liebe Grüße Heike

melm79 hat gesagt…

das Kissen ist einfach traumhaft !!! so zuckersüß :D
und zu den Käferchen, so viele sinds bei uns nicht, aber einige fliegen und krabbeln bei uns im Garten auch rum ^^
glg Mel

Jippie hat gesagt…

Mensch Jana, son Häkelnadeltäschchen ist ne tolle Sache. Sieht richtig fein aus *groooßesLobaussprech*

Hast du schonmal ans Tauschen gedacht? ;-)

LG Annett

marimar hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Stifterolle, ist ja mal klasse. Kannte ich noch gar nicht ;-)

Liebe Grüße

Dorina

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuuuuutsch*
von herzen,
silke