Dienstag, 25. November 2008

****Wieder gesund****

so... die Grippe Viren haben wir erfolgreich vertrieben... ich hoffe, das war´s für dieses Jahr *augenroll*

ganz untätig war ich aber auch nicht...

nachdem Madame Sophie diesen und diese und diese gesehen hat, mußte sie natürlich auch UNNNNBEDINGT eine haben *örks* ... Wolle bestellt, Buch bestellt und tadaaaa



nicht ganz perfekt, aber für´s erste Mal doch schon ganz gut geworden ;o))

Dann musste Sophie´s Autositz ganz dringend neu bezogen werden ... in Grashüpfergrün ;o) ... was für eine Friemelarbeit ... aber er sieht tausend mal besser aus, als der vorherige (Bildermachen mit Absicht vergessen *lach*)

Velour: kleine Hexenküche


Gebacken haben wir auch schon ein bißchen ... Glückpilze ;o)))

*yummie* ;o)))

Und etwas Weihnachtsdeko haben wir auch "schon" *hust* angefangen

einen Kranz mit Tilda Renntier, Lebkuchenmännchen und Stiefel


Der hängt jetzt in Sophie´s Kindergarten ;o))

So... das reicht erstmal

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wir haben am Wochenende wieder dieses vor ... Sophie ist schon ganz aufgeregt ;o))

GGGGVLG Soffel

Ach ja... fast vergessen... bei uns war er auch... der Winter... einen ganzen Tag lang ;o)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich drück die Daumen, daß die Grippe euch jetzt verschont. Die Kekse sehen ja klasse aus, zum Anbeißen!
LG von Caro

Brigitte hat gesagt…

wenn ihr es für dieses Jahr mit den Viren wirklich geschafft habt, dann bitte das Patentrezept an mich :O))
Die Kekse sehen ja wohl nur leker aus :O)
Tolle Arbeiten und auch dein Häkelfräulein sieht sehr sehr süß aus!!!

liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Schön das ihr wieder gesund seit und deine Werke sehen echt toll aus

Ich glaube ich muß mir das häkelbuch auch unbedingt mal bestellen

GGLG Britta

Ute hat gesagt…

*lach*, so ein häkeltierchen MUSS man auch haben. deins ist sooo schön geworden, total klasse!

der autositzbezug sieht toll aus, da traute ich mich nicht ran.

die kekse riechen bis hierher und sehen zuckersüß aus :o)

gglg
ute

Rica Tss hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht...jetzt hab ich es *lach*
Tolle Sachen hast Du gemacht, wahnisnn mit den Mäusepüppis, so was kann ich gar nicht...den Hirsch für mein Esszimmer habe ich auch "nur" gekauft ;-)...aber bald mache ich auch wieder was

Mamis Werke hat gesagt…

...deine Kekse sind ja echt der Hit!!
Schön das es euch nun wider besser geht...auf das es in diesem Jahr dann so bleiben wird!!
Glg
Martina

BINE hat gesagt…

Wir kämpfen noch ein bisschen gegen die Viren...die sind aber auch hartnäckig dieses Jahr! Die Kekse sind der Hit :-)
GLG, BINE

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Pilz-Kekse! Eine tolle und witzige Idee...! Mandeln und Kirschen, oder?
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

nani hat gesagt…

Huhu, bin grad durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, und was sehe ich da? Die Fleigenpilzplätzchen ;o)

Hab sie auh vor einiger Zeit gebacken...je älter, desto leckerer werden sie.
Werde jetzt mal in Ruhe Deinen Blog durchforsten.

LG
Nani