Samstag, 8. November 2008

Ihr Lieben,

falls jemand von Euch unsere Abwehrkräfte irgendwo sieht, bitte, schickt sie wieder zu uns ...

Der Kurzurlaub war toll, aber leider sind wir seitdem alle Krank ... Husten, Schnupfen, Fieber

Bis bald

Soffel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh nee! Gute Besserung Euch allen! Schicken wir die ollen Bazillen doch alle auf den Mond;-))))
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Oh Mann... Schnelle Besserung für Euch!!!!!
GLG, Bella

Caro hat gesagt…

*rüberschick*
Ganz liebe Grüße von Caro

Rica Tss hat gesagt…

Ja,was macht ihr denn?
Gute Besserung an Euch alle!!!

JoeyTogs hat gesagt…

Oh weh - arme Jana.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung und daß ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Ganz liebe Grüße

Tanya

seelenruhig hat gesagt…

So war das aber nicht geplant! Werd schnell wieder gesund! Damit wir hier wieder schöne Sachen zu sehen bekommen!!


Herzlichst Ellen

Juel-Design hat gesagt…

Oh nein! Gute Besserung an euch alle. Dabei soll die gute Seeluft doch abhärten....habt ihr euch nicht so gut zugedeckt ;o)

Werdet schnell wieder gesund!!!!!

LG Sylke

tina-kleo hat gesagt…

oh ne, dann puste ich mal saubere und gesunde luft zu euch rüber!!!!

GGLG TIna

BINE hat gesagt…

Nee, nee, nee...die werden schön zu uns geschickt, die Abwehrkräfte! BITTE!!!
Euch gute Besserung!
LG, BINE