Donnerstag, 27. November 2008

****Bescherung****

hatten wir die Tage schon *lach* ... unser Paddy Hase hat zusammen mit meinem Schwiegervater einen Schwibbogen gesägt ... wobei zu erwähnen ist, das Patrick fast alles allein gemacht hat ... Wahnsinn!!! seht selbst:



****Tausend Dank mein lieber kleiner Hase :o))) ****

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ist den schon Weihnacht???

Jana ich bin begeistert!!!!!!!
Lieber Kleiner Zauberer!
Da muss ich sagen weiter so!!!
Bei diesem tollen Geschenk hätte ich auch nicht warten können ;O)

Ich wünsche Euch ganz viele Besinnliche Stunden!

Seit ganz lieb Gegrüßt
von Doreen!

fadenmönchen hat gesagt…

Wow, genial.
Der Bogen ist ja super klasse geworden!

Lg
Simone

chiarmika hat gesagt…

wow...ich bin begeistert
das hat er spitzenmäßig gut hinbekommen....das muß ich doch gleich mal Mika zeigen...dumdidum...

ganz liebe Grüße
Ute

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch der ist ja Klasse!!Und dann noch selbs gemacht von dem Sohnemann...na der bekommt doch bestimmt einen Ehrenplatz bei Euch..??!!
Ich liebe diese Teilchen auch sehr...
Glg
Martina

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja wunder-wunderschön geworden . Toll gemacht !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Barbara hat gesagt…

boehhhh...ist der toll...sowas kenne ich nur aus dem Laden....genial...
LG B.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Jana...was hast Du denn alles für tolle Sachen gemacht..Glückskekse..sooo süß...und das Häkelfräulein...Hammer...also ob ich DAS hinbekommen würde,weiß ich nicht*lach*
Aber der Schwippbogen ist wirklich himmlisch und alles allein gemacht.Puhh...das stelle ich mir auch nicht einfach vor!!!
Hut ab!!
Man da habe ich ja in meinem Streß einiges verpaßt!!:-9
Schönen 1.Advent
GGGLG
Biggi

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit, der Bogen ist der Hammer!!!

GvlG Kati

Antonie hat gesagt…

Wow Jana!
Der Bogen ist ja traumhaft geworden.Was für eine Arbeit...Respekt.

GLG,Tonie

Ines hat gesagt…

schönes, neues kleid habt ihr da. sehr weihnachtlich! ich wünsche euch auch eine wunderbar besinnliche vor-weihnachtszeit.
liebe grüße ines