Mittwoch, 23. Juli 2008

Abschlussfeier

Gestern war es nun soweit... Sophie´s KIGA Abschlussfeier... nach knapp 3 Jahren in der Katzengruppe wechselt sie nun in die Vorschulgruppe.
Das Wetter war ja gestern sowas von genial ... nicht zu kalt, nicht zu warm, herrlich Sonnenschein ... PERFEKT
Wir waren Anfangs 3 Erwachsene und 8 Kinder (eigentlich 10, aber 2 waren schon im Urlaub)und mein PaddyKind durfte auch mit.
Den Anfang des Nachmittags haben wir hier verbracht ... 1 Stunde Kutschfahrt (bzw. bei der Größe des Wagens nennt man das wohl "Gummiwagen" oder "Kremse", wurde uns so erklärt) und 1 Stunde reiten... super spassig ... vor allem für die Kids ;o)))

Danach ging es dann auf zum Strand ... wo schon der Rest der anderen Eltern auf uns wartete... es wurde gespielt, gegrillt, gelacht, gebadet und zum Abschluss kullerten auch ein paar Tränchen ;o)

Alles in allem ein suuupertoller Nachmittag.

Ich habe ein paar Bilderchen zusammengefasst, wer mag, kann gerne schauen ;o)



Euch wünsche ich einen sonnigen Tag

GVLG Soffel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder! In der Kutsche wäre ich wohl auch gern mitgefahren. Johanna hätte sicher gejuchzt vor Freude.
Sonnige Grüße
Andrea

teampower hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen Tag.

Bei uns war damals der endgültige Abschied vom Kindergarten nach dem dritten Kind irgenwie ein mulmiges Gefühl.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Bussi
Heike

Brigitte hat gesagt…

toll, wenn alles so gut gepasst hat, genau so muß eine Abschiedsfeier auch sein :O)))

liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast Du gemacht - da sieht man, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet.

Ach - ich beneide Dich für den Strand.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Claudia hat gesagt…

Das ist doch ein richtig schöner Abschluss. Bei uns in der Kita wird leider nur tschüss gesagt....
LG Claudia

Ines hat gesagt…

gerade nach unserem schönen urlaub stelle ich es mir soooooooo toll vor, am meer zu wohnen!!! das sieht nach einem rund herum gelungenen tag aus. alles liebe, kleine soffel, in der neuen gruppe!!!
liebe grüße Ines

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So Soffelchen nun mußt Du uns aber auch mal wieder etwas zeigen:-))
GGLG
Biggi