Sonntag, 20. Juli 2008

Feen und anderes



Hallo Ihr Lieben...

nein, wir sind nicht verschollen und nein wir sind auch nicht krank *lach* ... nur so kurz vor den Ferien war sooooviel anderes zu tun ... Abschlußfeiern, Sportfeste, Stadteilfeste usw.
Nächsten Dienstag feiert Sophie Abschlußfest in ihrer KiGa Gruppe ... dann kommt sie in die Vorschulgruppe ... *heul*... wie schnell die Zeit doch vergeht ... die Erzieherin bat mich, für jedes Abschlusskind (insgesamt 10) eine der tollen Feen zu basteln ... gnahhh ... aber ich hab mich wie immer breitschlagen lassen ... hier ein paar Bilderchen.




Und Madam Sophie brauchte mal wieder ein neues Kleid... das arme Kind hat ja nicht genügend im Schrank *eyeroll* ... da ich den Pearl Schnitt von Crisl so toll finde, aber ihn nicht zu Hause habe, habe ich mich einfach mal rangesetzt und einen ähnlichen gebastelt ... aus Olivia entstand so PEAROLIVIA *lach*



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja mal wieder nicht so prickelnd

GVLG Soffel

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die "Pearolivia" ist wunderschön geworden - absolut klasse und genau mein Geschmack.

Die Feen sind total süß geworden! Jaja - so ist das, wenn man nicht nein sagen kann - ich kenne das soooooooo gut!

Was macht denn Dein Knie?? Ich hoffe, dem geht es besser.

Ist irgendwie witzig zu lesen - daß Ihr "erst" kurz vor den Ferien steht - wir haben hier schon die Hälfte der Ferien um - und bisher nur megamieses Wetter gehabt :-(

Ganz liebe Grüße aus dem mal wieder total verregneten Ruhrpott

Tanya

einchen hat gesagt…

na das kleidchen ist dir ja echt gelungen! sieht total klasse aus!
nun kommt hier bestimmt auch gutes wetter um die ecke, wir haben nächste woche nämlich auch urlaub ;o)
da wird ja wohl die sonne scheinen!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

Meine Liebe,

genießt die neue Zeit, nicht traurig sein, ich kenne das doofe gefühl für den neuen Lebensabschnitt- aber man darf auch stolz sein, dass die Kinder eben weiter "kommen".

Die Feen sind der TRAUM!!!! Wahnsinn!!

Die Perlolivia ist genau mein Geschmack, super klasse!!

GGLG Tina

Shadow Dreams hat gesagt…

Die orange und die pinke Elfe sehen am Schönsten aus *lach*

Aber deine "Pearl" ist der Hammer .. gefällt mir super gut!!!

GGLG Britta

Andrea hat gesagt…

Die Feen sind obersüß! Wirklich klasse. Du bist aber auch ein Multitalent.

Und Deine Pearl-Olivia find ich total schick. Tolle und fröhliche Farbe!
GGLG Andrea

Caro hat gesagt…

Wow, so viele Feen, fleißig!
Ich will auh endlich besseres Wetter, das soll der Sommer sein????
LG von Caro

chiarmika hat gesagt…

die Elfen sind echt klasse und erst deine Pearlolivia....superschön!!!!
Hast du die Hose dazu auch genäht?Wenn ja,würdest du mir verraten welcher Schnitt das ist?

ganz liebe Grüße
Ute

chiarmika hat gesagt…

huhu,da bin ich schon wieder....
vielen Dank für die schnelle Antwort.Da brauch ich den Schnitt wohl auch noch...das sieht echt klasse aus.
Gerne darfst du mich verlinken,da freu ich mich doch.Ich darf dann auch ja?

ganz liebe Grüße
Ute

fadenmönchen hat gesagt…

Die Feen sind ja klasse. Tolle Idee. Und das Kleid der totale Traum!
Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

die Feen sind ja bezaubernd !!! Eine ganz besondere Geschenkidee. Gut, du hattest die Arbeit, aber die Kinder werden sich freuen :O)
Den Schnitt hast du klasse hinbekommen das PEAROLIVIA kleidchen sieht toll aus

liebe Grüße
Brigitte

auch kurz vor den Ferien :O)))

Kati hat gesagt…

Eine Fee schöner, als die andere, da möchte man am liebsten einmal schnell zugreifen. :-D

Ich wünsche Euch einen schönen Ferienbeginn, auch wenn das Wetter heute hier im Norden noch nicht so prickelnd ist, aber Besserung soll lt. Wetterbericht kommen.

GlG Kati

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Hallo Süße, ist heute raus....ich hoffe nicht zu spät...
Drück Dich
andrea

Rosengift hat gesagt…

Boah die Feen sind voll schön geworden :)

Das Kleidchen ist auch total niedlich...auch die Farbe usw. mag ich.Sieht stylish aus :)

LG Doro

Leni´s Basteltruhe hat gesagt…

Hallo du darfst mich sehr gerne verlinken ich habe es auch schon getan,hoffe ist ok? LG Leni

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhh...ich das ein tolles Sahnestückchennnnnnnnnnn....
und die Feen erst....zum niederknien.....

GGlg, Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

eine Wahnsinnsarbeit, deine Feen, und trotzdem ist eine schöner als die andere.
"Mal schnell einen Schnitt basteln ..... " tztztztzt ..... einfach genial

GLG Andrea

marcus hat gesagt…

Hallo, habe hier eine Seite gefunden, die beschreibt wie Naturgeister wie Feen langsam auch das Internet als Lebensraum entdecken.

Internet-Feen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo und schönen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Viel Spaß mit den Matroschkas :)
Niedliche Feen sind das!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler