Mittwoch, 30. April 2008


(Danke Robbie... für das Ständchen und den tollen Kuchen *lach*)

17 Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Dein Geburtstag?

Alles Gute!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jana!!!

Ganz liebe Grüße
Tonie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,

Herzlichen Glückwunsch!

Aber das Du bei DEM Besuch noch bloggen kannst???? ;-)

LG Claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ littlemiss: Ja ..mein Geburtstag ;o)

@ Claudia: Der war ja nur gaaaanz kurz da *hihi*

@ all: Dankööööö ;o)))

Anonym hat gesagt…

happy
happy
birthday.......

was für ein toller gast :-)

drück dich und gratuliere von herzen........ ich hoffe du hast einen tollen tag und wirst ein bisschen nett verwöhnt.

gglg tina

Andrea hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen!

Wer war denn sonst noch da?*Zwinker* Schorse Clooney und Sean Connery? Boah...wat für ne Party....*Lach*Nee, im Ernst: Ich hoffe Du hattest einen sehr schönen Tag im Kreis Deiner Lieben!
GGLG Andrea

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG von CaroJohanna71

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir und sag Robbie, dass es mir echt leid tut, dass ich ihn neulich versetzt habe .

GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

alles Liebe und Gute liebe Jana , Gesundheit und eine extra Portion Glück :O)

Liebe Grüße
Brigitte

andrea hat gesagt…

Oh Mist...ich bin zu spät...sorry.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute für die nächsten 100 Jahre.Minderstens.
GG
andrea

Lavitadream hat gesagt…

auch mal mitträller (nachträglich)
*räusper* los
happy birhtday to you , happy birthday to you, happy birthday liebe stoffel, happy birthday to you.
ich eünsche dir alles liebe, möge dir nie ein stein im wege stehn.
xo andy

einchen hat gesagt…

auch von mir noch nachträglich alles alles gute!
du hast ja ein glück, hast ja immer am nächsten tag frei. wie praktisch, da konnte die party mit robbie ja echt lange gehen ;o))

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och menno ..da gucke ich jeden Tag und nix passiert,nu habe ich es verpaßt*sBund alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
Hätte ich das gewußt,hätte ich gestren einen für die mit getrunken*lach*,denn.....meine "Große" hatte gestern auch Geb.Das ist ja lustig:-))))
Ich drück' Dich mal ganz dolle!!!
Wie geht es Dir denn so???
Darfst mir gerne mal wieder ne# Mail schreiben:-)))
Knuddel
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Alles Liebe von mir nachträglich!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag - aber bei DEM Gast kann der ja nur toll gewesen sein *lach*
Viele Grüße von Anja

Enten-Hausen hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

LG sendet Doreen!

Shadow Dreams hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Das alle Wünsche und Träume sich erfüllen mögen...

GGLG Britta

Unknown hat gesagt…

Ich komm ja viiiiiiiiiiel zu spät!
Trotzdem, wenn auch nachträglich, aber deshalb nicht weniger von Herzen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!


LG Vroni