Dienstag, 1. April 2008

Rot Weiß





Auch bei uns ist die Rot Weiß Phase nicht einfach vorbeigelaufen :o)
Hier eine Kombi aus Rock und Oberteil nach Henrika. Eigentlich sollte es ja ein Kleid werden. Aber ich fand den Caro Stoff vom Schweden dann doch etwas zu schwer und hab eben einen Rock draus gezaubert. So kann man ihn auch mal mit anderen Oberteilen kombinieren ;o)
Da ich ja keine Stickmaschine habe, aber die Rehlein immer so süß finde, habe ich eines appliziert ... hat auch mal wieder Spaß gemacht. Eine Mütze habe ich noch passend dazu gehäkelt.




Die Bilder am Kinde sind leider etwas dunkel geworden... ich reiche später nochmal welche nach.

Ich muß jetzt Kuchen backen *augenroll*... Paddy hat morgen Geburtstag.

Euch noch einen schönen Tag.

GVLG Soffel

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wow, das gefällt mir total!!!!!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

w o w , die Kombi samt Mütze ist suuuperschön geworden!!! Der Rot/weiß Mix ist klasse

LG
Brigitte

LittleMissBossy hat gesagt…

Rot weiss ist toll!

ICH wuerde diese Kombi sofort anziehen!! :-)

Super!

Claudia hat gesagt…

Ein tolle Kombi!!! Die gefällt mir richtig gut. Bei mir stehen Karo`s und Punkte im Moment auch ganz hoch im Kurs.... und meistens auch rot/weiss :-)

LG Claudia

Ute hat gesagt…

sooo schön - ich bin total begeistert. schön, daß dich der rot-weiß-virus auch gepackt hat ;o))

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana!!
Schööööön etwas von Dir zu lesen!!!
Die ganze Kombi ist ein Traum.Wunderschöner Mix....bin hin und wech:-))
Drücke Dich gaaaanz dolle!!!♥
Knuddel
Biggi

mira hat gesagt…

Echt toll, gefällt mir super gut, und die süße Mütze dazu!!!

GLG
Mira

Beate hat gesagt…

Toll deine Kombi! Beonders die süße Zipfelkapuze gefällt mir.

LG Beate

tina-kleo hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und rot weiß ist einfach ein wunderbarer Klassiker, wie du das gemmixt hast, das sieht einfach nur GEIL aus.

GGLG Tina