Dienstag, 29. April 2008

Uns gibt es noch

Jaha... uns gibt es noch ;o)
Wir hatten ein paar Tage bei meiner Mum verbracht.Und wir haben die letzten Tage das schöne Wetter genossen. Deswegen auch die Ruhe hier ;o)
Faul war ich nicht... ein paar Teilchen sind entstanden... ein Fliegenpilzmädchen (lange nicht so schön wie diese hier von der Filzfee), eine neue Hose für Madam und unser allererster Redondo.



Außerdem hab ich mal wieder den Kampf mit den Stricknadeln aufgenommen und einen Bolero angefangen... ist auch schon fast fertig... Bilder folgen ;o)

Heut Nachmittag ist Kuchenbacken angesagt...morgen ist Geburtstag... wessen?... ich hab keine Ahnung *schulterzuck* ;o))))

Euch wünsche ich einen schönen Tag
GVLG Soffel

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das Pilzmädchen ist wunder-wunderschön !!! Auch die beiden anderen Teilchen, supersüß !!!

liebe Grüße
Brigitte

und viel Spass beim Kuchenbacken, eigentlich schon gemein, wenn man den für sich selbstbacken darf ;O)

FRILELUNA hat gesagt…

Super schön Sachen hast du da gezaubert. Ich finde das Filmädchen besonders lieb.
Für den morgigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, besonders ganz viel Gesundheit.

GLG Frieda

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ist die süüüüß!!!! Hast Du wirklich soooooo schön gemacht !!!
Ich freu mich dass es Euch besser geht und Ihr die Sonne geniessen konntet :o)
Gaaanz liebe Grüße,Patricia

teampower hat gesagt…

Hallo Jana, das Pilzmädel ist superschön geworden und ie Kombi natürlich auch Ich freue mich immer auf einen Post von Dir!!! Ganz viel Spaß beim Kuchenbacken

GGLG
Heike

Antonie hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu lesen Jana.
Tolle Sachen hast Du da gezaubert.

GLG,Tonie

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich finde aber dein Pilzmaedchen auch ganz toll!