Montag, 21. Januar 2008

Geschlossen

Hallo Ihr Lieben.

Wie ihr schon bemerkt habt, ist es in diesem Blog sehr ruhig geworden.
Leider geht es meinem Vater im Moment überhaupt nicht gut.
Deswegen wird es die nächsten Wochen hier nicht viel zu sehen geben.

Ich werde aber trotzdem weiterhin versuchen, meine Blogrunde zu drehen... ihr seid ja meine Sucht ;o))

GVLG Soffel


Edit... habe gerade in meiner Blogrunde gesehen, das ich einen Award erhalten habe


ich Danke Biggi und Vroni dafür *knutschi*

Jetzt geht es daran den Award an 10 Blogger weiter zu verteilen.
Ich habe eine laaange Linkliste mit vielen schön Blogs ... die mir täglich den Tag versüßen.
Aus dieser Liste nun 10 rauszupiecken will und möchte ich nicht.
Ich gebe den Award an jeden einzelnen aus der Liste weiter ... ihr habt ihn Euch verdient!!!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Für deinen Vater alles Gute, bloss keinen Stress mit den Blogs- viel Kraft für dich!

Knuddel Tina

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Deinem Vater alles, alles Gute und Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Tanya

Ines hat gesagt…

Ich habe dir den Award auch gerade auf diesem Wegen zukommen lassen. ;-) Danke für deinen!
Und gute Besserung für deinen Paps!!!
Liebe Grüße Ines

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute für Deine Familie und Dich!

Fühl Dich umarmt, Anja

crisl hat gesagt…

ich wünsche für deinen vater alles,alles gute und für dich viel kraft!!toi toi toi,daß es bald wieder besser geht.
lg
crisl

Andrea hat gesagt…

Ach Mensch, daß das Jahr gleich so besch...anfangen muß tut mir wirklich sehr leid!

Ich wünsche Deinem Vater alles Gute und das es ihm schnell wieder besser geht! Ich drück ganz fest die Daumen und denk an Euch!

GLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Knuuutsch:-)Und Du weißt ja...:-))
GGGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche deinem Vater alles alles Gute und auch euch viel Kraft

Liebe Grüße
Brigitte

Rica Tsss hat gesagt…

Oh Mensch, ich wünsche Deinem Vater und Euch alles Gute und viel Kraft!

Antonie hat gesagt…

Liebe Jana,
das tut mir wirklich sehr leid,ich wünsche deinem Vater alles Gute.

Einen lieben Gruß
Tonie

benbino hat gesagt…

auf diesem wege alles gute für deinen vater und dir und deiner familie viel kraft.

sei gedrückt
ute

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Vater eine gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder unter den Bloggern ;-))

GVLG und alles Gute,
Vera

Enten-Hausen hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hoffe das sich Dein Vater schon erholt hat,aber ich wünsche Ihm und Euch noch alles Gute!

Ganz liebe Grüße Doreen!

tina-kleo hat gesagt…

Oh ich hoffe es geht euch einigermaßen? Wenn du mal Zeit hast, poste doch mal was kleines, würde mich freuen.

GGLG Tina

evchen hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, es geht wieder bergauf!
GLG Eva