Mittwoch, 9. Januar 2008

Amy Winehouse

Mein derzeitiger Lieblingssong ;o))



Im Moment hab ich nicht zu zeigen. Sitze an Sophie´s Faschingskleid. Und an dem Kostüm ihrer Erzieherin *augenroll* ... Aber das ist schon fast fertig... hatte ja darüber schonmal berichtet... zwischendurch auch mal drangesessen... dann wieder beiseite gelegt (ich hänge immernoch am Verschlußproblem... Knöpfe, RV *hmmpf*) ... bis zum Monatsende hab ich noch Zeit... das wird schon ;o)

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche

GVLG Soffel

Ach ja...Danke Tonie für´s taggen...habe es registriert ;o))... werd mich heut Abend mal ransetzen!!!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ich bin gespannt liebe Jana!

GLG Tonie

rike hat gesagt…

schlechtes benehmen. aber eine wahnsinnige stimme! habe mir die cd zu weihnachten gewünscht und höre sie im moment per i-pod, wo immer ich gehe, stehe, sitze...
lg rike

einchen hat gesagt…

tja die frau selbst ist ja sehr fragwürdig, aber der song ist wirklich suuuuuper!

lg einchen