Donnerstag, 1. Oktober 2009

****Zwischenstand****

alle wieder gesund

alles was man sich einfangen kann haben wir durch

ich hoffe das war´s für dieses Jahr *augenroll*

ein bisschen bleibts noch ruhig hier

Madam hat am Samstag Geburtstag

und ich stecke bis zum Hals in Vorbereitungen

Mitte nächste Woche geht´s dann hier im Blog wieder los ;o))

und ich komme dann auch endlich wieder zu meiner Blogrunde

Bis dahin

♥♥♥

♥♥♥

P.S. : ist das nicht abartig kalt draussen??? *brrr*

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Schön das Euch besser geht, Ja abartig und das schlimme ist das es den ganzen Tag schwankt und man irgendwie entweder friert oder schwitzt

Lg Dane

Mila hat gesagt…

schööööööööön, dass du wieder da bist !! Und nicht stressen lassen beim Vorbereiten ja ;-)

Knutsch Mila

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....schön das es euch wieder besser geht, dann steht ja dem Geburtstag nichts im Wege.

Ich hoffe du postest dann nochmal - ich muss mir dringend mal ein Geburtstagsblogerinnerungspaket zulegen.

viele liebe Grüße Heike

lavitadream hat gesagt…

oh schön das es euch wieder besser geht.
na dann viel spaß auf der burzelparty .
xoxo andy

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne Vorbereitung!
Bleibt gesund ;o)
LG, Bella

pepalinchen hat gesagt…

Schön zu hören...
Geburtstag? Oh, ich kann ein Lied davon singen. "unser" großer Tag steht uns am Dienstag bevor. Wenn die große kleine ihren 5ten Geburtstag feiert. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
LG Nancy