Sonntag, 18. Oktober 2009

****wie würdet ihr reagieren****

wenn Ihr Euer Haus verlasst, und vor der Tür liegt sowas??


(Foto/Quelle Wikipedia)

ich meine, sie ist ja nicht giftig

aber das wußte ich vor dem Eintreffen der Feuerwehr/Tierschutz
ja auch nicht

Ihr lieben Schlagenbesitzer!!
passt doch bitte ein wenig mehr auf Eure Reptilien auf!!
Bitte!!

P:S: Feuerwehr/Tierschutz hat mich über eine Stunde mit dem Viech warten lassen!!
und der nette Herr Polizist hat mich, glaub ich, auch nicht wirklich für voll genommen
*schümpf*



(die immer noch nen Köttel in der Hose hat *augenroll*)
;o))

Kommentare:

Jippie hat gesagt…

Also ICH hätte das Tierchen genommen und erstmal ins Warme getragen *g* Das dürfte ne Kornnatter und somit ziemlich friedlich sein - vor allem bei diesen Außentemperaturen ;o)

Unterbux schon gewechselt? *kicher*

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Annettchen du Pflaume *lach*

ich fass doch sowas nich an!! ... und weißt du, wie die mich angegiftet hat, als ich ihr den Sandkasteneimer von Sophie übergestülpt habe?? *brrrr*

;o))

Emily Fay hat gesagt…

....also ich hätte auch in die Buxe gemacht...sie ist zwar hübsch aber ich hätte nun auch nicht gewußt ob gefährlich oder nicht ...außerdem soll ein Schlangenbiss so oder so unangenehm sein:(

lg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

puuuh, ich glaube ich würde mich auch tierisch erschrecken und dann würde ich die Kamera holen ;-)
und dass die so harmlos ist, hätte ich natürlich auch nicht gewusst

LG Nicole

marimar hat gesagt…

Mir wäre es wie Dir ergangen ;-))
Ich habe davon nämlich auch keine Ahnung ;-)

Liebe Grüsse

Dori

Mila hat gesagt…

ahhhh ich hätt wohl auch reißaus genommen !! Jedem das seine, aber ich finde wenn man sich Tiere anschafft sollte man auch gewährleisten, dass man diese artgerecht und sicher hält.

LG Mila

surpresa hat gesagt…

Lach, ich weiß es nicht wie ich reagiert hätte. Bestimmt erst mal die Kinder weggeschickt

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Auweia.....ich wäre gestorben vor Angst!
Ich nehm ja schon vor einer toten Maus reißaus;-))))
GGLG Andrea

lavitadream hat gesagt…

hmm die polizei und co hätt ich nicht gerade grufen, aber meine nachbarn wären dran gewesen.
dir mal ein johannestee hinstell zur beruhigung.
xoxo andy

seelenruhig hat gesagt…

Du Arme! Ich wäre vor Schreck wahrscheinlich ohnmächtig geworden!!

liebe Grüße von ELlen

sonia hat gesagt…

Oh das hätte mir einen kleinen Adrenallin-Stoß gegeben!
LG
sonia

toadstooldots hat gesagt…

Hm, ja auf solchen Besuch haett ich auch verzichten moegen. Woher soll der gemeine Mitteleuropäer wissen, was er da vor sich hat, man hat ja nicht immer ein Schlangebestimmungsbuch in der Handtasche ;-)
Apropos, hättest sie ja zu einem neuen Täschchen verarbeiten können ;-))

lg uta

pepalinchen hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh, nee ich hätt dieses liebliche Tierchen auch um keinen Preis angefasst...
Lg Nancy

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich hätte auch dieses nette Exemplar nicht angerührt und Fachmänner gerufen.

Deine Kuschellore sieht superklasse aus, mensch war ich lange nicht mehr bei dir........................ich gelobe Besserung.

liebe Grüße Heike

was eigenes hat gesagt…

Die hätte ich auch nicht angefasst!!! Man weiss ja nie!
*lach*
LG BINE