Freitag, 16. Oktober 2009

♥♥♥ Hex Hex und die BIO BROT BOX ♥♥♥

Ihr Lieben

eine ganze Woche hab ich versucht Bilder hochzuladen ... nix ging *gnahh*

aber heute endlich ☺

Für meine Oma zum Geburtstag gab es eine Tilda Hexe



und für meine Mom auch ;o)



Und daran sitze ich heute ;o))



mehr gibt´s dann morgen

***********************************************************************

Ich weiß nicht, ob es das auch in anderen Bundesländern gibt, aber hier in Mecklenburg Vorpommern bekommen die Erstklässler die sogenannte BIO BROT BOX

Unsere Schule bekam ihre am Mittwoch...

nur

BIO sieht bei mir anders aus

in der Box befand sich wohl eine Mini Salami ... die scheinbar schon Kuschelfell hatte und fast alleine durch die Box lief ... diese wurde von der Lehrerin zum Glück gleich entsorgt

die Möhren konnte man zum Ring biegen ... und orange waren die auch nur in der Mitte

einzig allein essbar sah der Apfel aus ... aber der flog auch im hohen Bogen in den Müll

sicher ist sicher

bei mir kräuseln sich noch immer die Nackenhaare!!

ich meine, kontrolliert auch mal einer den Mist, den die da verpacken???

lassen sich in den Zeitungen soooooooo groß schreiben, ( unsere Box sah definitiv nicht so aus!! und Tee, Brot und Milch waren auch nicht drin!!) was das für eine SUUUUPER Aktion ist ... gesundes BIO Gemüse für alle!!!

Also, ich weiß, das mein Obst und Gemüse frisch von mir eingepackt wird und mein Sophiechen hat von mir Anweisung bekommen, das alles was in der Schule zum Essen verteilt wird, von ihr eingepackt werden soll und wir das erst kontrollieren!!

Brrrrrrr

(Hier sind nochmehr Links zum nachlesen)


Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Unglaublich...die süßen Tilda Hexen und auch das weglaufende Frühstück. Schimmelpilze wollen auch leben, oder wie??? Wobei die Idee dahinter ganz nett ist, aber so geht es auch nicht.

Nicole (nicolection) hat gesagt…

brr, na besser ist, die Kids essen das mal nicht - wie können die sowas bringen und dieser ansich tollen Aktion so den Garaus machen
es lässt sich doch bestimmt rausfinden, von welchem Lieferanten bie Box bei euch kommt ...

LG Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ist ja der hammer... wann packen die den diese tollen boxen??? im frühling??? und warten dannn bis oktober bis die boxen an die kinder gehen?!?!

toadstooldots hat gesagt…

süße Hexchen hast du da gezaubert,
aber mit den Brotboxen, dass ist ja eklig. Bei meiner Tochter waren sie wohl ganz lecker vor 2 Jahren, die praktischen Dosen haben sich aber die Lehrer für Arbeitsmaterialien einbehalten.

lg uta

Jippie hat gesagt…

Hallo Soffelchen *drück*

Die Hexen sind ja mal absolut zauberhaft! Wielange brauchst du denn im Schnitt für eine?

Das Päckchen ist übrigens immernoch nicht da :o( Kannst du mir nicht derweilen deine Adresse mailen?

Grüßla und Knutscher

einchen hat gesagt…

ja das ist soooo krass mit den boxen!
das haben die echt voll versemmelt...

lg einchen