Montag, 15. Juni 2009

****2. Bloggeburtstag****



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und um mich bei all meinen lieben Lesern zu bedanken
starte ich eine Verlosung...
ein kleines Überraschungspäckchen
für jeden
der bis zum 30.06.09 ... 20.00Uhr
(hier in diesem Post)
einen Kommentar hinterläßt

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

49 Kommentare:

sonia hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!
Ganz liebe Grüße!
sonia

Maya... hat gesagt…

jetzt muss ich grad grinsen... mein blog ist genau 2 tage älter als deiner :-)

herzlichen glückwunsch!

äs gruässli
maya

Lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch,
ich schau immer wieder gern bei dir rein. leider oft still und leise, aber immer wieder und fühl mich dann von neuen inspiriert.
xoxo andy

Julia hat gesagt…

Da bin ich natürlich dabei!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Liebe Grüße
Julia

die Komplizin hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme gern hier vorbei.

GLG Dana

Zauberauswolle hat gesagt…

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
P.S.: Muß mal schauen wie alt mein Blog ist...

GGLG Dana

Anonym hat gesagt…

Na da schaue ich bei dir rein......
und finde das! Wünsche dir und deinem BLOG alles alles GUTE! Wir haben ja fast zeitgleich gestartet! Lach!

Hey ♥ weiter so und ich stöbere bei dir total gerne! Wenn auch manchmal nur still.. aber nicht umsoweniger!!

GGLG tina-kleo

tante liesbet hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen!
Happy Blog-Birthday auch von mir!
LG Doris

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten jahre mit deinem wunderschönen blog

glg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schon zwei Jahre bist Du dabei! Was für eine schöne und lange Zeit. Ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein und hole mir meine Dosis Inspiration ab.
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.
Liebe Grüsse, Nadine

NettiS hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße Annett

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Soffelblog - bleib so frisch und kreativ wie in den letzten Jahren!

Liebe Grüße von einer meist stillen aber treuen Leserin!

Kati

Tine, That´s me hat gesagt…

Kinder wie die Zeit vergeht .... was haben wir nur früher gemacht *lach*
auf die Nächsten 2(o) Jahre ....

GGLG
Tine

TaDaa made by may hat gesagt…

Auch von mir zum 2.ten Geburtstag alles liebe und gute :-)
Es ist immer schön ein Besuch in deinem Blog zu machen :-)

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf ins nächste bloggerjahr :o)

Liebe Grüße von Caro

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!

GLG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag... Mach weiter so, Dein Blog ist sooooooooo schööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag aus dem hohen Norden
LG Conny

creative 4 kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mein blog existiert ja erst 4 Monate, ich kann mir gar nicht vorstellen, das da auch mal 2 Jahre draus werden könnten. Für die Ausdauer müßtest eigentlich du belohnt werden *lach*!

ganz liebe Grüße Melanie

Inken hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten 2 Jahre!
Liebe Grüße von Inken

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und alles Gute.
Dir einen schönen Wochenstart und lieben Gruß, Anja

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen in der Bloggerwelt wünscht
Jeannette

Mel Wey hat gesagt…

Schon zwei!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Lass die Korken knallen :D
glg Mel

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag und vielleicht habe ich ja mal Glück.

liebe Grüße Heike

Bine | was eigenes hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch, lieber Blog :-)
Bleib so wie Du bist!
LG Bine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Juhuuu! Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!


ggglg Ela

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne - und deine Fotos kann man ja nur bewundern ;)

Davon kann mein Blog erstmal nur träumen...

Hoffe natürlich sehr auf den Gewinn :D

LG blueberry

PS: Danke für den lieben Kommentar, du sprichst mir aus der Seele! Inzwischen geht es ein bissl besser mit dem Nadelspiel, es dauert nur sooo lange...

alex hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum zweiten bloggerburtseltag!
ich schau immer wieder gern bei dir rein, so schön hast du es hier!
liebe grüße
alex

nik und lou hat gesagt…

wahnsinn, 2 Jahre schon !!!

herzlichen Glückwunsch, ich schau immer wieder gerne bei Dir rein !

Liebste Grüße

Inga

Mila hat gesagt…

ohhhh happy Birthday !! Du bereicherst meine ganz persönliche und die allgemeine Blogwelt liebe Jana, mach weiter so ich freu mich drauf !

Liebste Grüße Mila

byFranca hat gesagt…

Lieber kleiner Blog, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. LG Franca

Katinka hat gesagt…

Wow...schon 2 Jahre!
Na, dann...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße
Katinka

KITSCH deluxe hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag.... 2 Jahre....wow

mach schön weiter so!!!

herzliche Grüße
Iris

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag! Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
sandra

seelenruhig hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog an dem sich so viele erfreuen!!!

Grüße vom Doppelglückspilz!

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

Viele liebe Grüße, Sylke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich schaue immer wieder gern hier vorbei :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zum bloggeburtstag. (: ich schau hier gerne rein und hoffe, dass es noch ein paar jahre weitergeht. (;

lg.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

herzliche glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!!!!!!!!!
herzallerliebste grüsse, silke

RosenHerz hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir zum zweiten Bloggergeburtstag!
lg
Sabine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

happy birthday lieber toller kreativer Soffelblog
liebe Grüße an deine Autorin, ohne die du ja nicht zu so einen abwechslungsreichen inspirierenden Blog geworden wärest

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Gehöre zu den stillen Lesern.
Mach weiter so und alles Gute.
Dana aus W. in B.

Britta hat gesagt…

Happy birthday zum 2.ten!

Hab' ich ein Glück! Da komme ich zum Gucken, wer da so nette Kommentare
schreibt und schon gibt es eine Verlosung:) Da mache ich doch gerne mit:)
Ganz liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Erstmal glückwunsch zum 2jährigen bestehen.
Auf das noch viele weitere dazukommen.

Bin eher der stille Mitleser hier.


ich hab eh kein glück, bei derletzten verlosung wo ich gewonnen hab (hab mich tierisch gefreut) da hart sich diejenige nicht mehr gemeldet.

Denke nicht das ich nochmal gezogen werde aber ich versuche es mal.

Lieben Gruß
Mel

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, schaue sehr gerne bei Dir vorbei, leider (schäm) immer nur "Still".

Gelobe aber Besserung.

Gruß,
Ingrid

Nesaja hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Wuensche zum Geburtstag, auf dass es noch viele mehr werden :)

dunkelrot hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch! ich verfolge dich jetzt! Komm doch mal bei mir vorbei! alles Liebe, Fidi****

Glasbluemchen hat gesagt…

von mir auch einen fetten Glückwunsch :o))

Liebe Grüße Annette