Sonntag, 7. Juni 2009

****1.Lore****

jaja .. ich weiß, diese Woche war´s ruhig hier...
aber ich war nicht faul
;o))

erst hab ich mir die Finger wundgestrickt
nur
um dann festzustellen, das das Top vieeel zu klein ist *heul*



und nun?
ab in die Tonne?
oder will´s jemand haben?
könnten ja gegen etwas anderes schönes tauschen?!?

ich würd mal sagen, Größe 104 passt genau

bei Interesse schickt mir ne Mail Soffel02@web.de ...
ich mach das Top dann auch noch fertig!!!!
;o))

und dann hab ich meine 1. Lore genäht
soooo süß




da folgen noch mehr!!!
(es muss nur wieder wärmer werden *gg*)

und dann musste ich noch 20!! Tiger Stirnbänder für eine Kindergartengruppe nähen
am Mittwoch hat Sophie´s Kindergarten Zirkusfest ... Sophie´s Gruppe ist für die Musik zuständig ... ich bin gespannt ;o))



ach ja
und dann waren noch dieses Seepferdchen gewünscht
zur Belohnung für die Kinder aus Sophie´s Gruppe, die am Schwimmkurs teilgenommen haben ;o))



Hoffe Ihr seid nicht eingeschlafen *gg*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

oh das ist aber schade, da wirst du bestimmt schnell einen Abnehmer finden.

Die Lore Hose sitzt aber super.

Und wie fleissig du warst.......wow.

liebe Grüße Heike
P.S. wenn die Sonne kommt schicke ich sie gleich im Double rüber.......

lille stofhus hat gesagt…

Du warst ja mega fleißig.
Die Seepferdchen sind total süß.

LG Gela

Sternenzauber hat gesagt…

WOW, du bist ja fleißig!!
Die Stirnbänder sind ne tolle Idee, und die Seepferdchen sind auch total süß!

Die Lore sitzt wirklich prima!

Für das Stricktop kommen wir leider nicht in Frage (meine Jungs tragen sowas nicht *lach*) ;o)

gaaaaanz liebe Grüße,
Ela

Kerstin hat gesagt…

Ooooh wie schade, 104 ist Cara schon zu knapp. Aber es ist zuckersüß geworden.

Du warst super fleißig, besonders die Seepferdchen finde ich zu herzig, niedlich. Und die Lore erst,....

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

.....leider für uns zu klein:( aber fleißig warst du ja wieder.....die Seepferdchen einfach schööönnn;)

lg Marion

Mila hat gesagt…

mensch Jana da warst du aber wirklich fleißig !!! ich wüsste ein kleines Zuckerpüppchen dem das Top evtl passen könnte, ich bin mir nur nicht sicher ob sie noch 104 oder schon 110 trägt, ich klär das mal ja

Liebste Grüße Mila

surpresa hat gesagt…

Uns ist das auch schon zu klein, aber versuche es doch mal hier

http://www.kreativtausch.de/index.php

da bekommst Du schöne Dinge

LG Dane

crisl hat gesagt…

boah,das nenn ich fleissig...wie schade mit dem top es ist allerliebst!!

glg

crisl

Zaubermaus hat gesagt…

Ich weine gerade, leider ist das Top eine Nummer zu klein, sonst hätte ich es gerne gemupst!
Tolle Sachen hast Du wieder genäht, wir haben uns leider bei Mira verpasst. Ich habe sie im Urlaub besucht und schön eingekauft :-)
GlG, Nadine

lavitadream hat gesagt…

ach schade, ich hätte das top gern, doch 104 is bei uns schon lange nicht mehr.
xoxo andy

Brigitte hat gesagt…

och menno, wie schade, dass das Top nicht passt. Eine Heidenarbeit..
superschöne und süße Teile hast du gezaubert !!!


liebe Grüße
Brigitte

creative 4 kids hat gesagt…

Hut ab, was du alles geschafft hast...wahnsinn! Das Top ist ja so süß, aber bei uns leider viel zu groß, oder viel zu klein, schade, denn da ich ja nicht stricken kann, wäre das super gewesen. Ja und Lore ist wirklich ein super Schnitt, die Hose steht deiner Tochter echt toll! Soll ich jetzt noch was sagen...die Seepferdchen sind der Knaller! ;-)

Liebe Grüße Melanie

melm79 hat gesagt…

hey, da warst du aber fleißig, am besten gefallen mir Lore und die Pferdchen :D
glg Mel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du warst aber fleißig....

Die Seepferdchen gefallen mir ja super gut... Hast du da eine Vorlage????

Herzliche Grüße
Iris