Donnerstag, 25. Juni 2009

****klitzekleine Sommerkombi****

heute auch mal wieder etwas von uns ;o))

meiner Hand geht es schon wieder besser

und dem Maschinchen war auch schon ganz langweilig :o))

♥♥♥

da sich keiner weiter zu dem Stricktop von hier gemeldet hatte, habe ich eine Mutti aus dem Kindergarten von Sophie gefragt (ich kenn sie schon etwas länger) ob sie nich Interesse daran hätte ...

türlich!!! :o))



passend dazu habe ich eine Lore genäht ... in der Größe 92 ... sooo ♥♥♥zucker♥♥♥

♥♥♥

und wir haben gebacken

Papageienkuchen

Rezept gefunden bei Andrea

*yumm*

♥♥♥

Und dann hab ich mal noch ne Frage an Euch

ich hab beim aufräumen noch diesen Stoff gefunden



für ein Bolero perfekt

nur

wie vernäht man diesen Stoff???? *kopfkratz*

Hat jemand ne Idee?

Dann immer her damit :o))

♥♥♥

So, hoffe ihr seid nicht eingeschlafen

und denkt dran

hier kann man/Frau sich noch eintragen ;o))

♥♥♥

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

schön das es deiner Hand wieder besser geht.

Die Lore sieht zu dem Stricktop klasse aus.

Ich habe letztlich auch einen Lochmusterstoff verarbeitet und einfach unter Ovi gezogen, die macht das schon probier es einfach mal aus.

liebe Grüße Heike

bin auf dein Bolero gespannt

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, das Stricktop ist wirklich süß. Aber meine Jüngste braucht ja schon 140.
Zu dem Stoff für den Bolero: ich nähe so einen Stoff mit der Maschine wie alle anderen.
Mein halb gestricktes und halb genähtes Kleid habe ich auch durch die Maschine geschickt, und es ging wunderbar. Einfach mal ausprobieren.
Viele liebe Grüße von Inken

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gut,dass es Deiner Hand wieder gut geht. Das Set sieht umwerfend aus ! Den Stoff würde ich auch mit der Ovi nähen.

GLG Marion

einchen hat gesagt…

na mit der hose dazu: perfekt!

den stoff würd ich ganz normal nähen, probier einfach mal
sollte gehen

hoffe wir sehen uns mal im laden bei mira ;o)

lg einchen

Mila hat gesagt…

ohhh schön dass es dir wieder besser geht ! Wollte schon ne vermisstenanzeige schalten ;-)

Die Lore zum Top ist super geworden !!Ich denk zum Häkelstoff, den ich wohl auch als Bolero toll finden würde, einfach mit der Ovi oder nem Ovistich nähen

Liebste Grüße Mila

Andrea hat gesagt…

Supersüß die Lore-Stricktop-Kombi!
Ich muß mich unbedingt auch mal an die Hose setzten.

euer Papageienkuchen sieht aber auch lecker aus! Heute kam bei uns auch wieder einer zum Einsatz...beim Kindergartensommerfest. Nicht ein Stück hab ich abbekommen;-))))
Und er schmeckt doch gar nicht so chemisch wie er aussieht, oder?
GGLG Andrea