Dienstag, 24. März 2009

****Piraten****

Auch Piraten, wie Jack Sparrow feiern Ostern und brauchen natürlich auch einen Osterhasen ... wir haben einen gefunden ;o)))





"Aye, aye, captain!"

P.S. bei uns hat´s grad angefangen zu schneien *örks*

11 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Klasse! Euer Piratenhasi!
LG
sonia

Enten-Hausen hat gesagt…

der ist ja wohl der Hammer!!!!!!!
Da ist Dir etwas ganz tolles eingefallen. Und gehört er Pati?
Ja das mit dem Schnee ist ja wohl der absolute Grauel!

GGLG sendet Euch Doreen!

Nojas lillebror hat gesagt…

Na, das nenne ich mal einen coolen Osterhasen!

Bei uns scheint noch herrlich die Sonne, ich könnte mir überlegen, Euch ein wenig davon rüberzuschicken! :-D

GlG und vielen Dank für die Genesungswünsche

Kati

Little Sewsie..! hat gesagt…

..hihi, das ist witzig. schöön!
schön auch, von dir zu lesen;-)
vg,
frl. sewsie

Marion (SiMa) hat gesagt…

K L A S S E !!!

... wir hatten heute morgen auch nur noch 3 Grad !!! grrrrr

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

hallo soffel?
du kommst von der ostsee.
wir fahren im sommer nach berlin.dann wollen wir nach potsdam und in den spreewald.
vieleicht hast du ja einen tip fuer uns.

liebe gruesse conny

chiarmika hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee....ein super cooler Hasi...
wir hatten heute alles...Hagel,Schnee,Regen,Sturm und auch ein wenig Sonne....

ganz liebe Grüße
Ute

Puenktchen hat gesagt…

das ist aber ein echt cooler Hasi !!!
Toll !!!
bei uns herrscht zur zeit Winter und Frühling zugleich... in einem Moment Frühling mit Sonne pur.. im anderen Moment Schnee und Graubel und düsterer Himmel !!!
..gggggrrrrrrr.......
Trotzdem .. eine schöne Woche für Dich !!!

GGLG
Angelika

Nicole (nicolection) hat gesagt…

coole Idee !!!
beii uns hats auch den ganzen Nachmittag geschneit und nun ist der ganze Garten wieder weiß - da kommt man sich vor wie im falschen Film

LG Nicole

die Komplizin hat gesagt…

Das nenn ich ja mal einen super Osterhasen. Na hoffentlich müssen die Kinder nicht im Schnee Ostereier suchen.

GLG Dana

einchen hat gesagt…

ja echt mal
wer will denn noch schnee?????

herzlichen glückwunsch an sophie wegen der gelungenen untersuchen ;o)

cooler hase
na letztes jahr mussten die ostereier ja im schnee gesucht werden
mal sehen, wie es dieses jahr wird

liebe grüße
✿einchen✿