Samstag, 28. März 2009

****Paket****

bei der lieben Ines hatte ich ja vor ein paar Wochen ein Überraschungs-Paket gewonnen ... und das wollte ich Euch nicht vorenthalten ;o))
Der Inhalt war nämlich soooooooo schön ... und noch viel viel schööööööner ... und überhaupt ... war das das allerweltbeste Überraschungspaket *kicher* ... (ich hab doch noch nie was gewonnen)

hier ein paar Bilderchen






Stöffchen, und Velours, und Bänder, und Knöpfe, und Tee und und und
*hach*
so schöööööön :o))

Ines : ganz vielen Lieben Dank nochmal

Kommentare:

crisl hat gesagt…

huhu,klar,ein roos schnitt,guck mal bitte bei bella/hannapurzel,die hat es vor kurzem gepostet.

lieben gruß

crisl

Emily Fay hat gesagt…

....welch tolles Überraschungspacket...das ist gelungen;)viel spaß beim verarbeiten;)

glg marion

sonia hat gesagt…

KLASSE! Glückwunsch! Tolle Sachen hast Du bekommen!
Ich habe auch neulich zum ersten Mal gewonnen bei der Zaubernadel (ich hab gar nicht gewußt, dass sie was verlost;oD)
LG
sonia

BABYPUNK hat gesagt…

oh wie schön.... da muss ich mich endlich mal eilen und dich auch ganz schnell bedenken :)))) liebste grüsse eva

Mila hat gesagt…

Coool, da gratuliere ich dir auch recht herzlich ! Echt ein tolles Überraschungspaket !! Wünsch dir viel Spaß damit und freue mich schon auf Ergebnisse ;-)

LG Mila

einchen hat gesagt…

ohhhh super!
so ein tolles paket!

und nächstes mal denken wir an dich ;o)

liebe grüße
✿einchen✿