Freitag, 13. März 2009

****Fensterdeko****



Für unser Fensterbrett und als Kumpel für unseren Tilda Hasen entstand dieser kleine Geselle ... schnell und einfach zusammengenäht ... gefüllt hat ihn meine Madam ;o))

***********************************************************************************

Eigentlich wollte ich ja gestern mal beim allseits bekanntem 12 von 12 mitmachen , aber erst war ich hier und dann war ich da und dann war das Wetter echt nur zum heulen ... ich glaube, die Foto´s wären nicht so toll geworden ;o)))

Der Termin hier war wirklich sehr interessant und bringt mich vllt. (wenn alles klappt) auf einen neuen beruflichen Weg ... ich drück mir mal alle Däumchen die ich finden kann ;o))


Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende
mit hoffentlich besserem Wetter

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

der is aber putzig . schöne deco.
ich drück dir ganz fest die daumen, bis sie bluten ;o).
ach ja ich brauch auch unbedingt etwas glück in diesem punkt.
xoxo andy

sonia hat gesagt…

Der Hase ist sehr schön!
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen berufl. Erfolg!
LG
sonia

Mila hat gesagt…

was süße Hasen !! Und bei der beruflichen neuorientierung drück ich fest die Daumen !!

Dabke für deine immer wieder so lieben Einträge bei mir

GLG Mila

Mum kreativ hat gesagt…

Der Hase ist hübsch!
Alles Gute für die berufl. Zukunft und mit dem Wetter wird es ja wohl was. Hier scheint heute endlich mal die Sonne:D.
LG von
Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko ist das geworden !!

Drücke Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das vorstellst ;-)

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Süß die Fensterdeko!
Für Die berufliche Chance sind die Daumen natürlich ganz heftig gedrückt!!!!
GGLG Andrea

was eigenes hat gesagt…

Klasse. An Osterdeko sollte ich auch langsam mal denken *mmmhh*!?
LG, Bine

Rica Tss hat gesagt…

Ostern kann kommen :o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So meine LIebe nun habe ich Dich erst mal auf verfolgen gestellt*lach*
Irgendwie nbiste mir durch die Lappen gegangen...habe es gerade erst gemerkt....I'm soooo sorry...das war keine böse Absicht;-)
Süße Sachen hast Du gezaubert.
ich hoffe,es geht Dir gut????!!!!
Drückerli
die Biggi