Montag, 30. März 2009

****33333****



die Zahl 33 ist dieses Jahr meine ... so alt werde ich nämlich Ende April *augenroll*
und auch der Counter meint ... 33333 ... die muss es sein, die Glückzahl, für einen, von Euch :o)))
Hinterlasst bis zum Ende der Woche (5. April 20.00 Uhr) einfach einen Kommentar, und mal sehen, was Euch dann, als Dankeschön für Eure Besuche, für eine kleine Überraschung erwartet :o)))

jeder bekommt eine Chance, egal ob der Counter ihm die 33333 anzeigt, oder nicht ;o))))

Habt eine schöne Woche (ich bin jetzt schon im Stress, Paddy hat am Donnerstag Geburtstag) mit hoffentlich wundervollem Frühlingswetter

28 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ach wie schön 33 ein tolles Alter, und wenn man bedenkt das ich nur 22 Jahre älter bin da ich Ende Mai 55 werde muß uns das doch Glück bringen. Soviel gleiche Zahlen!!
Ich wünsch Dir auf alle Fälle ganz viel Glück!!

LG Heidi

Zauberauswolle hat gesagt…

33 ereilt mich dieses Jahr auch ;o)
Ja,ja schöne Schnappszahl!
Ich wünsche Dir stressfreie schöne Geburtstage!

GLG Dana

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch das ist doch eine schöne Zhal die 3!
Und dann noch soviele Besucher weiterhin ganz viele Besucher.
LG Elke

Lavitadream hat gesagt…

33 ist wirklich ein tolles alter.
schnappszahlen counter klingt gut, aber ich leider nur kurz davor ;o)
xoxo andy

creative 4 kids hat gesagt…

33 ist doch toll, so alt werde ich auch, allerdings erst in 11 Monaten! ;-) Ich wünsche dir ebbenfalls weiterhin ganz viele Besucher, abr ich glaub das dürfte kein Problem sein! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Little Sewsie..! hat gesagt…

...aktueller stand 33331! versuche mein glück trotzdem bei dir und wünsche dir alles alles liebe (glückwünsche gibt es erst zum geburtstag, bitte hier kundtun!!) und weiterhin viele tolle kreative einfälle, die du hier mit uns teilst!
vg,
frl. sewsie

Rica Tss hat gesagt…

Ich habe die 33336 ;-), aber die 6 ist ja auch wichtig *lol*

LG

sonia hat gesagt…

Ich habe nächste Woche Geburtstag, 33 wäre ich gern nochmal!
Ganz doll liebe Grüße
sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ansehnlichen Blog-Besucherzahl!!!
Und bis zu Deiner 33 werden es sicherlich noch ein paar mehr... ;0)
Liebe Grüße, Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

33 ist eine wunderbare Zahl (bei mir auch schon ein paar Jährchen her). Wünsche Dir auch noch gaaaanz viele Besucher...

GLG Marion

Mila hat gesagt…

Du hast sie schon geknackt deine Schnapszahl ! Ich gratuliere dir von Herzen, und kann verstehen dass so viele Besucher hier jeden tag vorbeischlendern ;-) Mach ich ja auch nicht anders !
Bist du denn noch ein Widder oder schon ein Stier ?

GLG Mila

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zur Schnapszahl :) Kein Wunder, dass Dich so viele Leute auf Deiner Seite besuchen, es macht ja auch immer wieder Spaß hier zu lesen.
Gruß von
Mara Zeitspieler

einchen hat gesagt…

*fingerheb*

da möcht ich doch mitmachen ;o)

die beiden dreien erwarten mich dann nächstes jahr...

liebe grüße
✿einchen✿

Allerlei hat gesagt…

Na dann mal Prost
schnapps Zahlen müßen begoßßen werden
L.G Bax
weiter so

Julia hat gesagt…

Na vielleicht ist die 3 ja auch meine Glückszahl: Ich werde nämlich am 3. April (jetzt am Freitag) 30.... Puuh. Nun bin ich meine 2 vorne los!
Aber die 3 scheint ja ne super Nummer zu sein ;o))

Dir auch schöne Tage. Und hoffen wir mal gemeinsam auf schönes Wetter an unseren Geburtstagen!

LG, Julia

Steffi hat gesagt…

Meine Lieblingszahl ist ja die 9.... da geht die 3 drei mal rein. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. *lach*

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da gratuliere ich doch ganz herzlich, zur tollen Besucherzahl und zur 33!
Bei mir ist das schon etwas her, nächste Jahr steht bei mir die 44 an :o)

Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Soffel,
ich hatte es verdrängt aber auch ich werde im April 33. Aber es ist ja noch März!!!! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 33333 Besucher!

LG Tanja

Pepelinchen hat gesagt…

Ah - der 76er Jahrgang ist wirklich gut :-) Feiere schön!
Und eine stolze Zahl zeigt Dein Counter. Gratuliere!

LG Petra

Juel-Design hat gesagt…

na ich und glücksspiele....
trotzdem mach ich das immer wieder ;o)

Na denne, auf deine baldige Schnappszahl!

Liebe Grüße, Sylke

Ute {benbino} hat gesagt…

eine 'schnapszahl' ... ich gratuliere dir ganz herzlich.

ich freue mich auf noch viele weitere 'schnapszahlen' mit dir.

ganz liebe grüße und noch eine schöne sonnige woche,
ute

die Komplizin hat gesagt…

Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher in deinem Blog. Ich bin ja auch gern hier. Eine schöne Zeit wünscht dir Dana.

Nojas lillebror hat gesagt…

Dumdidum, dann reihe ich mich hier auch mal ein ;-) Herzlichen Glückwunsch zu den 33333 Besucher und das es bald nochmal soviele werden. Ich habe noch eine kleine Schonfrist bis zur doppelten 3 :-P hihi

GlG Kati

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hihi!
Da muß ich doch auch gleih mal mein Glück versuchen! ;O))))

33 ... die sind schon eine kleine Weile vorbei! :O)

GGLG, Ines!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach ja, ich hab bis dahin noch so 1 1/2 Jahre Zeit!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Besucherzahl. Und auch an deinen Sohnemann. Unser kleines "Unikat" hat morgen Geburtstag

GGGGLG und weiterhin viele Besucher
Heike

Johanna hat gesagt…

Dreiunddreißig,
superfleißig,
die tollen Ideen,
ich will sie wieder sehn!

Viele gute Wünsche und Grüße

Bine | was eigenes hat gesagt…

Zu spät ;-( Aber egal...wenn es soweit ist gratuliere ich gerne und komme auch so immer wieder gerne bei Dir vorbei...ob mit oder ohne Verlosung!
GLG, BINE