Freitag, 3. Oktober 2008

Happy Birthday


12 Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Happy Birthday
Große Sophie!
Ich wünsche Dir alles, alles gute! Diese Jahr wird, das weiß ich jetzt schon , ein sehr spannendes und sehr aufregendes Jahr, dafür wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und ganz viel Spaßßßßß!!!

Liebe Grüße senden Dir Johanna und Doreen!

Rica Tss hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, einen tollen Tag mit lieben Gästen, leckeren Kuchen und Knallergeschenken!!!

LG Claudia

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday liebe Sophie und einen superschönen Tag mit all deinen großen und kleinen Gästen und vielen tollen Überraschungen für dich !!!


liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche deiner Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Knuddel sie mal ganz doll von mir

GGLG Britta

Andrea hat gesagt…

Auch von mir alles Gute! Einen schönen Tag wünsch Ich Dir. Laß Dich richtig feiern und reich beschenken.
GGLG Andrea

Ines hat gesagt…

Hey kleine Soffel. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert eine Riesen-Party und habt tierisch viel Spaß!!!
Liebe Grüße Ines & Martha

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
LG von Caro

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

ganz liebe Grüße
Ute

Bine | was eigenes hat gesagt…

HERZLICHEN Glückwunsch der kleinen grossen Maus!
Ich hoffe, Ihr habt ordentlich gefeiert?- und die Vorbereitungen haben Dich nicht all zu sehr gestresst?!
GLG, BINE

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

GLG,Tonie

Ute {benbino} hat gesagt…

oooh ich bin zu spät. nachträglich von mir alles liebe zum geburtstag.

ja, da sagst du was: wie die zeit vergeht ...

gglg
ute

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooohja spät sehr spät aber aus ganzen HERZEN, die allerliebsten glitzerbunten geburtstagwünsche für dich liebe sophie!!!! herzensgrüsse, silke