Montag, 27. Oktober 2008

Gestrickt und Gehäkelt

Der Winter kann kommen ... zumindest für Sophie ...

Irgendwie mag ich im Moment so gar nicht an mein Nähmaschinchen.

Dafür sitz ich neuerdings jeden Abend mit Strick- oder Häkelnadeln auf der Couch.

Enstanden sind dabei u.a. diese 3 Strickmützen für Sophie:

Und auch ihre Barbie´s gingen nicht leer aus :



Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart

GVLG Soffel

Kommentare:

Ute hat gesagt…

wow, was für tolle mützen! und barbies outfit ist wohl der oberknaller :o))

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Super die Mützen für Sophie! Kuschelig und warm! Und auch das Barbie-Outfit! Was für ne Fummelarbeit....
GGLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Ach, da werd ich ja wieder blass vor Neid. Meine Dummy Bücher stehen hier imer noch im Regal und bis auf ein paar Anschläge kann ich es einfach nicht. Toll!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...die sind aber schön geworden.
Ich glaube DAS kriege ich nicht hin*lach* Mein Favorit ist die rosa/braune;-)
GGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

eine sehr schöne Beschäftigung und tolle Mützen, die sind allesamt sagenhaft.
das Barbiekleid sieht ja auch süß aus und wenn du gerade mehr Spass an Wollarbeiten hast, why not. Abwechslung ist immer gut ;O)


liebe Grüße und eine schöne Woche
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

ist ja auch viel wärmer mit wolle zu arbeiten... und geniale sachen sehe ich da... hey für die barbie! Super toll!

GGLG tina-kleo

Ines hat gesagt…

Danke für die Anleitung. Wir haben zwar noch keine Barbie, aber bald ereilt uns dieses Schicksal wohl auch. Und es ist gut, wenn Frau darauf vorbereitet ist. :-)
Liebe Grüße schickt euch Ines