Samstag, 23. August 2008

Kulinarisches und anderes

Vor einigen Tagen erreichte mich die Anfrage von dot-friends, ob ich mir
das neue Angebot von Snapfish, ein Fotocollage Poster einmal genauer
anschauen (testen, prüfen) möchte, um darüber in meinem Blog zu schreiben.
Als Aufwandsentschädigung, unabhängig von meiner Meinung, erhielt ich die
Fotocollage kostenlos. dot-friends arbeitet im Auftrag des Unternehmens
Snapfish, das das Produkt vertreibt.



Das Poster ist wirklich super Klasse. Die Qualität einwandfrei. Das Hochladen ging wirklich superfix. Und auch die Lieferung war suuuperschnell. Nun weiß ich, wo ich mir die nächsten Geschenke für die Familie bestelle :o)))

Nach wie vor gibt es hier ein Sonderangebot.

Vielen Dank nochmal

**********************************************
Bei Bine entdeckte ich letztens diese leckeren Brownies
Da lief einem ja schon beim angucken das Wasser im Mund zusammen *lach*
Die musste ich auch unbedingt nachbacken ... das Rezept gibt es bei Bine ;o))



Und was soll ich sagen??? LEEEECCCKKKERRRR :o)))
Die werden wir auf jeden Fall nochmal backen!!

**********************************************
Meine Mutti und mein Bruder waren die Tage bei uns zum Abendessen...



Pizzabrot, Zucchini Salat und Tomaten-Schafskäse-Auflauf *yamyam*

**********************************************
Da es die Tage ja nicht so prickelnd draussen war und ich mir beim Brombeerenpflücken den Fuß etwas verknackst habe, haben Sophie und ich mal unsere Perlenkästen rausgekramt und nach dieser Anleitung ein Armband gebastelt. Hat zwar Stunden gedauert ,aber hat Spaß gemacht :o))



Und auf der Couch habe ich für eine Freundin, die bald entbindet, diese Decke angefangen



Sophie hat unter heulendem Protest auch eine gefordert *augenroll*
**********************************************

So. ich wünsche Euch ein schönes WE
glaub auf Sonnenschein können wir diesmal lange warten *schnief*

Soffel

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uiii...bei dir gibt es immer gleich so viel Neues...
Perlenkette und auch die Decke sind wunderschön und Appetit habe ich jetzt auch bekommen.
Hmmm...jetzt so leckere Brownies zum Frühstück...

liebe Grüße
Ute

"was eigenes" hat gesagt…

Es freut mich, dass Euch die Brownies geschmeckt haben! Sind aber auch eine Wucht!
Und die Babydecke ist zu schön!
Klar darfst Du mich verlinken!!!
Schönes WE!
Bine

Andrea hat gesagt…

Aua! Fuß verknackst...das tut weh. Gute Besserung!
Die Bilder von den leckeren Sachen*Yammi*
Und die Häkeldecke...Hut ab! Da fehlt mir die Geduld.
GGLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Wow, so viel tolle und leckere Sachen gemacht, trotz verknackstem Fuß....gute Besserung an den auch!

Mamis Werke hat gesagt…

...super deine Werke!!Habe mir auch schon eine Collage geordert...ist im Blog zu sehen!
...Für dein Fuss alles gute..
Lg
martina
...die die sich die Knochen der Hand angerissen hat und seid letzter woche mit Gibs rumläuft!!

Kati hat gesagt…

Hmmm, das sieht ja unheimlich lecker aus......passt es morgen, wenn wir so gegen 15:00 h zum Essen vorbeikommen. *lach*

Schönes Wochenende und

GlG Kati

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!

Da sag du noch mal, das sich bei mir viel getan hat.... *zwinker* du bist ja auch nicht besser ...*lach*
Warst aber auch wieder mächhtig fleissig!

Deine Mail ist angekommen ... und meine Denkmaschine rattert schon *zwinker* ... wäre nett, wenn du mir bei Gelegenheit schon mal eure Adresse zukommen lassen würdest!

So... nun wünsche ich dir noch Gute Besserung... und ein schönes Wochenende...

Freue mich schon auf weitere tolle Sachen von dir!

Grüssles Anke

Svetlana hat gesagt…

So leckere und wunderschöne Sachen, und so viele auf einmal ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Antonie hat gesagt…

So viel neues gibt es bei Dir.
Bei Deinen Köstlichkeiten läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Deine Decke ist sehr schön!!!

GLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Man wieder sooo viele Leckerlis auf einmal zu Hüüülfe:-)))
Die decke sieht ja zucker aus und die Brownies erst*Wasserläuft*
GVLG
Biggi
P.S.Sag' mal hast Du meine Antwort auf Deine Mail nicht bekommen????????????????????
*kopfkratz*

Tinimi hat gesagt…

Ohchhhhhhhhhhh...mir läuft so das wasser im Mund zusammen das ich nichts mehr sagen kann ohne zu sabern.


GGGlg, Chris

tina-kleo hat gesagt…

Hunger..... also hier ist ein kulinarischer treffpunkt wie ich sehe...... ganz ganz tolle biler dazu!! Danke!!
Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo

Ute hat gesagt…

die collage haben wir auch - klasse, nicht wahr!?

... und die decke ist ja wohl der oberknaller, was für tolle farben ... meine ruht wieder einmal hier neben mir im häkelkorb ;o)

gglg
ute